Bewertungen von Gästen für Berggasthof Bärnstatt

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,7

18 ausführliche Bewertungen:

10
Snowman
Reisedatum: 2024-01

Zimmer gutem Standard entsprechend, Das Essen war besonders lobenswert.  


10
Birdy
Reisedatum: 2023-06

Eine wunderschöne Landschaft. Gastronomie und Hotels sind sehr freundlich und zuvorkommend.  


9,6
Sophie Bauer
Reisedatum: 2022-12

Super leckeres Essen. Sehr freundliche Gastwirte. Neuer schöner Saunabereich. Gerne wieder  


8,8
Michelle N
Reisedatum: 2022-03

Wir waren für 1 Woche in dem Berggasthof und sind rundum zufrieden gewesen.
Die Mitarbeiter*innen waren alle sehr freundlich. Das Essen, vor allem das Abendessen, war hervorragend. Es gab immer eine leckere Auswahl.

Die Zimmer waren immer sauber.
Die Lage ist ebenfalls sehr gut. Der Skibus hält direkt vor der Tür und man ist in 10 Minuten an der Gondel.
Der Skiraum im Haus bietet genug Möglichkeiten seine Skier sicher zu verstauen.

Nicht zu vergessen, der Hund vom Haus. Ein wirklich lieber Hund!

Wir würden das Gasthaus anderen weiterempfehlen und würden selber auch gern wiederkommen!
 


10
C.
Reisedatum: 2022-03

Sehr idyllischer Gasthof! Ruhig gelegen, schöne Sauna, leckeres Essen, nettes Personal.  


9,6
S.G.
Reisedatum: 2021-09

Sehr nettes Personal, auf Wünsche geht das Personal ein.Reichhaltiges Frühstück und auch die Speisen am Abend waren sehr lecker, Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Auf alle Fälle kommen wir wieder. Können diese Unterkunft nur empfehlen  


3,2
Conrad
Reisedatum: 2021-08

Die Lage des Gasthofs ist einfach traumhaft. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr klein. Es gibt zu wenig Steckdosen. Es fehlt ein Insektenschutz vor dem Fenster. Die Matratze was zu hart und das Deckbett zu dick.  


10
Bensing
Reisedatum: 2021-07

Sehr freunliches Personal, gutes Essen, topp Lage.  


9,6
Bergfex68
Reisedatum: 2019-06

Ein sehr schönes Wochenende bei sehr gutem Essen und bei sehr freundlichen und zuvorkommenden Wirtsleuten verbracht.
Leider war das Wetter nicht so toll! Aber da kann man halt nichts machen.
Kommen gerne wieder!  


9,6
Josef
Reisedatum: 2018-03

Schöne Lage, Zimmer sauber aber (sehr) klein, Bett bequem, Frühstück reichlich, Abendessen gut, Personal sehr freundlich.  


10
Stanislav Voronkov
Reisedatum: 2018-01

Everything was perfect, hope to return back very soon.
Thank you  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

De Gasthof is erg mooi en de ligging ook. Je moet ongeveer4 km rijden naar de skilift,
De weg naar de gasthof is erg bochtig, steil en smal, bij sneewval erg glibberig. Wij moesten sneeuwkettingen gebruiken en dat ging ons goed af.
Maar dat wisten wij vooraf al.
Al met al een mooie skivakantie gehad.
Vriendelijke groet,

Familie van Garling

 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

war alles perfekt, wir waren sehr zufrieden  


9,6
Lissy14
Reisedatum: 2017-03

Wir haben uns dort wohl gefühlt und die Gastfamilie war sehr nett. Das Essen war reichlich und gut.  


7,6
Jörg
Reisedatum: 2017-02

Sehr gute Küche, superfreundlicher Service aber Zimmer war für zwei Erwachsene und ein zehnjähriges Kind zu klein. Mini Bad mit Toilette garade so ausreichend. Keine Möglichkeit zum Trocknen von nasser Kleidung vorhanden.
 


9,6
Lisa
Reisedatum: 2016-08

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft. Tolles Essen und freundliches Personal  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Die Unterkunft im Zimmer war sehr gut, sauber und bequem. Aber als wir ca. 8:30 zum Frühstück kamen, waren die Platten am Büffet fast leer, kein Käse, Gemüse, Tomaten usw. mehr, es wurde auch nichts mehr nachgelegt, die Säfte (Orangen u. Vitaminsaft) waren bis zur Geschmacklosigkeit verdünnt, so gehts ja nicht, selbst in Österreich habe ich so etwas noch nicht erlebt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Vielen Dank für die unkomplizierte und freundliche Beratung. War sicher nicht der letzte Aufenthalt am Wilden Kaiser