Bewertungen von Gästen für Berghof, Der

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,6

11 ausführliche Bewertungen:

7,2
Jm amp;E
Reisedatum: 2017-09

Leider haben die Zimmernachbarn am Balkon auch nachts geraucht und Lieder gepfiffen, so war der Schlaf gestört. Roomservice ok aber die Freundlichkeit im Restaurant der beiden Herren ließ zu wünschen übrig, außer der Praktikant!
Im übrigen war am Frühstücksbufett festzustellen, dass es sich um die letzten Öffnungstage handelt, wenn man nicht früh dran war, wurde das Angebot bescheidener und ohne Nachschub!
An der Rezeption herrscht etwas Verwirrung bezüglich Abrechnung und Info.
Das Haus zeigt in einigen Bereichen, dass es aus den 70gern ist, aber viele Details lassen einem wohlfühlen.
Insgesamt war es gut aber sicher noch besser während der Saison.

 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Ich war mit Ihrer Betreuung und Ihren Empfehlungen sehr zufrieden.

lg
Dr.Karl Fuchs  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Besonders freundliches personal im service beim essen, mit sehr guten manieren und sehr gutem deutsch!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Wir können das Hotel Berghof uneingeschränkt empfehlen. Ein wirklich ganz tolles Haus, mit aufmerksamen Service, herzlichen Gastgebern und netten Gästen.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Das Hotel war sehr gut gelegen, der service war freundlich, aber speziell beim Frühstück liess die Aufmerksamkeit zu wünschen übrig.Bei der Weinauswahl am Abend wurde viel geredet, aber wenig gesagt...
Pisten und Wanderwege waren nur sehr mangelhaft präpariert, da sollte man sich an der Schweiz einVorbild nehmen.
Shopping Möglichkeiten sind hervorragend.  


8,4
Interbourse
Reisedatum: 2015-02

Beim Frühstück war der Service und die Freundlichkeit mancher Kellner sehr mäßig.  


7,6
Interbourse
Reisedatum: 2015-02

Beim Frühstück teilweise zu wenig Personal, Tische wurden zum Teil nur
nach Aufforderung vom Geschirr befreit.
Bei Zimmerpreisen um € 600,-- und mehr no go Bad ohne Dusche (nur Badewanne) Reception Personal Klasse, Bar Personal zum Teil mit Sprachschwierigkeiten  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Rundum gelungen, diese Interbourse 2015.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Der Berghof ist en ausgezeichnetes Hotel mit Top-Servicequalität, die das gesamte Personal umfasst. Allerdings möchte ich erwähnen, dass die Preise schon sehr hoch sind.....  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

hotel sehr schön,gemütlich der kaminbereich ,sehr gutes zuvorkommendes service.  


8,4
Allmands
Reisedatum: 2014-03

Der Berghof is an excellent hotel and location. Have booked again for next year January.