Bewertungen von Gästen für Berghof

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 9,3
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Haufe R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ich war hier 2 Tage. Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage. Ideal zum Entspannen nach einem langen Arbeitstag. Den Abend kann man auf der Terasse mit einem wunderschönnen Blick auf den Wald ausklingen lassen. Dazu kommt noch, dass der Koch sein Handwerkwerk versteht. Mir hat es super geschmeckt. Das Bier schmeckt auch, was will man mehr. Aber es kommt noch besser. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und serviceorientiert. Das Beste ist aber die rustikale familiäre Atmosphäre. Also ich kehre auf jeden Fall wieder ein, wenn ich in der Nähe bin.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Heine H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundlich und hilfsbereit!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Palmieri V. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön und neu Renoviert/Eingerichtet. Restaurant kann man empfehlen und das Personal eben sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Bett super bequem. Lage sehr Ruhig.

Negativ:
Das Bad für mein geschmack sehr Klein. Aber ansonsten sehr sauber und gut ausgestattet.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym aus Hagen (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-06

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Kurzurlaub