Bewertungen von Gästen für Berghotel & Gasthof Marlstein

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,7

8 ausführliche Bewertungen:

10
Mandy
Reisedatum: 2024-02

Sehr ruhige Lage, mit einem fantastisch Blick auf die Berglandschaft. 2 Skigebiete in unmittelbarer Nähe, toller Saunabereich mit einem großartigen Ausblick, tolle Rodelbahn direkt hinterm Gasthof. Gemütliche Zimmer, eine super Küche.  


10
Zita Mohacsi
Reisedatum: 2024-01

Uns hat eigentlich alles gefallen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, die Kinder konnten jederzeit miteinander im Spielzimmer / im Restaurant spielen. Sogar konnten wir draußen am Spielplatz spielen, oder rodeln .
Das Menu war immer sehr lecker , es ist auch ein sehr belohnendes Eigenschaft des Hotels!
Der Ochsengartenbahn ist nur 4 Min. Weit vom Hotel, auch ideal !!  


10
Marlit und Volker
Reisedatum: 2023-09

Besonders hat uns die familiäre Atmosphäre im Hotel, die geführten Hauswanderungen mit Armin und Gebhard und das fantastische Essen gefallen.
Ein rundum Sorglos Paket.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-10

tolle Mitarbeiter, guter Service und leckeres Essen !
Das Hotel liegt sehr oberhalb und daher ist eine An/Abfahrt täglich von 10-15 Min.einzuplanen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Super nette Gastegeber,mit Kindern klasse.Bauernhof mit Tieren zum streicheln,Spielplatz und sehr Kindergreundlich! Wir kommen wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Es hat uns sehr gut gefallen! Die Familie war sehr nett. Leider war für einen Österreichurlaub alles in Deutsch und wenig in Österreichisch ange-/be-schrieben.  


9,6
Irina und Jürgen
Reisedatum: 2017-12

Ein wunderschöner Weihnachtsurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre mit äußerst freundlicher und aufmerksamer Betreuung durch die Gastgeber und die Mitarbeiter. Die Verpflegung war in allen Bereichen sehr gut. Besonders gut hat uns die Gestaltung des "Heiligen Abends" gefallen.das war sehr stimmungsvoll und feierlich.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und können das Hotel Marlstein nur empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Super Hotel in ruhiger Lage. Ausgangspunkt für viele interessante Wanderungen. Besonders die hauseigenen geführten Wanderungen waren ein bleibendes Elebnis. Familiäres Flair mit tollem Service. Essen super und reichhaltig. Das Hotel liegt in Hoch-Ötz was den Möglichkeiten die man hat keinen Abbruch tut. Jederzeit weiter zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub in Marlstein.