Bewertungen von Gästen für Berghotel & Gasthof Marlstein

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Super nette Gastegeber,mit Kindern klasse.Bauernhof mit Tieren zum streicheln,Spielplatz und sehr Kindergreundlich! Wir kommen wieder!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Es hat uns sehr gut gefallen! Die Familie war sehr nett. Leider war für einen Österreichurlaub alles in Deutsch und wenig in Österreichisch ange-/be-schrieben.  


9,6
Irina und Jürgen
Reisedatum: 2017-12

Ein wunderschöner Weihnachtsurlaub in sehr angenehmer Atmosphäre mit äußerst freundlicher und aufmerksamer Betreuung durch die Gastgeber und die Mitarbeiter. Die Verpflegung war in allen Bereichen sehr gut. Besonders gut hat uns die Gestaltung des "Heiligen Abends" gefallen.das war sehr stimmungsvoll und feierlich.
Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch und können das Hotel Marlstein nur empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Super Hotel in ruhiger Lage. Ausgangspunkt für viele interessante Wanderungen. Besonders die hauseigenen geführten Wanderungen waren ein bleibendes Elebnis. Familiäres Flair mit tollem Service. Essen super und reichhaltig. Das Hotel liegt in Hoch-Ötz was den Möglichkeiten die man hat keinen Abbruch tut. Jederzeit weiter zu empfehlen. Wir hatten einen schönen Urlaub in Marlstein.