Bewertungen von Gästen für Berghotel Tgantieni

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

9 ausführliche Bewertungen:

8,4
Chris
Reisedatum: 2019-02

Sehr nette und zuvorkommende Besitzerfamilie. Warmer Empfang. Effiziente Abwicklung. Das Berghotel befindet sich an perfekter Lage, direkt neben Piste. Lange Wartezeit beim Frühstück (nur ein Personal für alle Tische).
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

die schlechten Kommentare von 2013 zu löschen, denn sie bewahrheiten sich heute sicher nicht mehr.  


10
Maria und HR
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns das Hotel der Familie Beltrametti gemerkt und werden gerne wieder dort einkehren, wenn wir in der Nähe sind.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Gastgeber und Ihr ganzes Team machen einen hervorragenden Job.
Super angenehm ,unkompliziert und einfach top Ferien
 


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Fantastische Skiwoche in einem sehr sympathischen Berghotel.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

1. Taxiunternehmen selektiv finanziell zu unterstützen macht keinen Sinn. Wir haben jeden Tag einen anderen Fahrpreis für die Fahrt bezahlt, auch wenn wir beim gleichen Unternehmen gefahren sind. Der Groll unter den verschiedenen Unternehmen ist gross und fördert das Image einer zufriedenen und stolzen Tourismusregion nicht.
2. Die Kooperation mit Arosa und die völlig überteuerten Tageskarten sind unnötig.
3. Ansonsten: sehr zufrieden!!!  


10
Vöge
Reisedatum: 2015-08

Super freundlich, sauber, komfortabel. Man fühlt sich echt willkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre. Hier fühlt man sich als Gast willkommen und wohl. Modernes aber gemütliches Ambiente. Ruhige Lage ausserhalb Lenzerheide mit wunderbarer Aussicht. Ausgezeichnete Küche und gute Weinkarte. Wir haben unseren nächsten Aufenthalt dort bereits gebucht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war ebenfalls hervorragend; ebenso positiv die Abwechslung und die Auswahl.
Das Hotel ist neu renoviert und sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir können einen Urlaub in diesem Hotel nur empfehlen.