Bewertungen von Gästen für Berghütte Schöpf

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3

5 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Everything was fine except the floor on the 2nd floor: it was slanting, screeching, disturbing the peace of the night for others. It would be good to fix it.  


9,2
Richard
Reisedatum: 2023-03

Schöne Natur und Ruhe.  


10
Moritz
Reisedatum: 2023-03

Super familiär und freundlich. Für uns eine perfekte ruhige Lage um einen tollen Urlaub zu verbringen. Ganz vielen Dank an Familie Schöpf!  


10
Anhalter
Reisedatum: 2015-08

Jederzeit gerne wieder, absolut empfehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Der Anschluss an den Skibus sollte später sein. Jetzt ist das 08.20 Uhr. Das ist zu früh. Anschluss zwischen 09.00 und 09.30 Uhr wäre angenehm. Es war auch die Rede von einer Loipe am Haus, den gab es aber nicht.

Donald Huiskes