Bewertungen von Gästen für Bergkristall, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 8,4

9 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Gerne wieder  


6,0
OL
Reisedatum: 2018-01

Leider viel mehr Schein als Sein und zu diesem Preis nicht mehr akzeptabel.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Leider bin ich am Freitag den 20.01. mehrmals in verschiedenen Liften im Skigebiet Lech stehen geblieben, was bei diesen Temperaturen besonders ärgerlich war.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Transport des Gepäcks zur Talstation dauerte etwas lang (1 1/2 Stunden). Ansonsten sehr zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt im Hotel Bergkristall sehr zufrieden und werde wiederkommen. Das Zimmer war modern renoviert; allerdings ziemlich klein. Einziger echter Kritikpunkt am Service: Bei meiner Abreise wurden meine Skischuhe im Skikeller vom Gepäckservice vergessen und nicht in den Container zur Bergbahn geschickt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Alles Sehr gut und Sauber.
Mit freundlichem Gruß
Kohl Marco  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

mein beste urlaub paste alles hotel preis und wetter ich komme nach lech schon12 jahre  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Excellent service, magnifique station. Qualité des pistes et acceuil très agréable.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Excellent service, magnifique station. Qualité des pistes et acceuil très agréable.