Bewertungen von Gästen für BerglandHotel

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

19 ausführliche Bewertungen:

10
Edith
Reisedatum: 2018-12

Es hat alles gepasst. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Gestört haben nur die Bettler an fast jeder Straßenecke.  


9,2
triz25
Reisedatum: 2018-12

Im Hotel Bergland fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und als Gäste sehr willkommen. Wir schätzten die persönliche und herzliche Atmosphäre. - Gerne werden wir wiederkommen um auch die Umgebung kennenzulernen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Ich hätte gerne Joghurt mit Müsli ohne Zuckerzusatz zum Frühstück gegessen, dass neben Cornflakes u.ä. nicht angeboten wurde.  


9,6
mabumag
Reisedatum: 2017-12

Familiär geführtes, kleines Hotel. Sehr saubere Zimmer, angenehm eingerichtet. unbedingt zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Wir haben uns wie zuhause gefühlt
 


10
Rattenfänger
Reisedatum: 2017-11

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden. Das Hotel war ruhig und stadtnah gelegen, sauber und ordentlich mit freundlichem Service.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wo ist die Grenze zwischen "Junges Paar" und "Älteres Paar"? Vielleicht sollte das etwas unterteilt werden.  


10
Pico
Reisedatum: 2017-06

Es war wunderschön und ich komme gern wieder  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir hatten leider das Pech, dass sich vor dem Hotel gerade eine große Baustelle befindet, was das "Ausschlafen" leider etwas erschwert hat.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr freundliche Besitzer und MItarbeiter. Die Restauranttipps haben uns sehr gut gefallen. Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Allerdings da unser Zimmer direkt am Treppenhaus lag, war es morgens doch relativ laut.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-01

leider Teppichboden im Zimmer oh Graus! kein Samowar beim Frühstück für Teetrinker ein Problem.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Bei Anreise gut gelegen zwischen Bahnhof und Altstadt. Individuelle Zimmer (haben ein Upgrade auf Juniorsuite erhalten) lassen keine Wünsche offen. Hat gepasst.
Die Wirtshauskultur in Salzburg hat uns begeistert- gut, urig, bodenständig, fair- Auf Wiedersehen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Waren sehr zufrieden, positiv fiel uns auf, dass fairgehandelte Produkte angeboten wurden und die Zimmer mit vielen liebevollen Details eingerichtet waren. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und bekamen alles gut erklärt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr freundlicher Empfang. Obwohl wir es nicht erwartet oder gewusst haben kam uns das Hotel wegen der Baustelle die aktuell vor dem Haus ist preislich und mit einem kostenlosen Frühstück entgegen.  


9,2
'Maggie'
Reisedatum: 2015-06

Zimmer mit guter Austattung und Einteilung, extrem sauber.  


9,6
diba
Reisedatum: 2015-06

Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Einziger Nachteil waren die Matratzen, sehr durchgelegen. Der Service war in allen Belangen im BerglandHotel sehr gut. Sei es die Hilfe bei den Unternehmungen in Salzburg bis hin zum Frühstück.  


8,4
ursus60
Reisedatum: 2015-05

Sehr schönes Zimmer, nette Leute in Salzburg!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Ein super tolles freundliches Hotel :)  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr angenehmes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Der Gast merkt, daß das Hotel mit viel Liebe geführt wird.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr