Bewertungen von Gästen für Bergparadies im Laub B5

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,0

3 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Leider wurde uns nicht mitgeteilt, welche Garagenplätze zur Wohnung gehören und wir "irrten" somit in der Garage herum, bis uns ein Mann sagte, welche zur Wohnung gehören. Ausserdem war nirgends angeschrieben, welcher Ausgang zu welchem Haus führt. Auf den Türen war auch nicht angeschrieben, wohin sie führen. Eine Beschriftung wäre sinnvoll.
Eine Salatschleuder war vorhanden, aber nicht vollständig. Die Wohnung war sehr gut eingerichtet.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Die Wohnung war optimal für uns. Es war einfach wieder schön, in Klosters zu sein; habe "mein Bänkli " trotz dem vielen Schnee besuchen können.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Die Wohnung war optimal für uns. Es war einfach wieder schön, in Klosters zu sein; habe "mein Bänkli " trotz dem vielen Schnee besuchen können.