Bewertungen von Gästen für Bergpension Christine

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,9

8 ausführliche Bewertungen:

10
Martin
Reisedatum: 2018-02

Alles sehr angenehm, herzlicher Empfang, schönes geräumiges Zimmer, blitzblank sauber. Frühstück ausreichend und lecker.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir hatten zu sechst einen sehr schönen Aufenthalt in der FeWo Nagelfluh, die viel Komfort bietet. Die Lage war äußerst gut, da ruhig und dennoch mit schneller Anbindung. Es gab einen Parkplatz und einen Skiraum.  


9,2
Franzi
Reisedatum: 2017-09

Die Betreuung durch die Mutter der Besitzerin war durch ihre unendliche Herzlichkeit wirklich unvergleichlich. Vielen Dank dafür!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Frühstück serviert bekommen. Kein Buffet, kein Obst, wenig bis keine Auswahl an Müsli, Joghurt oder Marmelade.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Sehr gute Matratzen, allerdings habe ich im Schlafzimmer Kleiderhaken o. Ä. vermisst, um mal etwas aufzuhängen, da sich die Kleiderbügel, wie in Hotels üblich, nur im Schrank selber verwenden ließen. Ansonsten absolut ruhig...jederzeit wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Unterkunft mit familiärer Atmosphäre. Sehr schöne Ferienwohnung. Gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

sehr schöne saubere Unterkunft, sehr freundliche Gastgeber- jederzeit zu empfehlen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Täglich gleiches Frühstück und hartgekochte Frühstückseier. Gästekarte erst am 2. Tag erhalten, da der Computer angeschalten werden muss und sie darauf keine Lust hatte.
Harte Matratzen. Sehr schöne/-s Zimmer/Wohnung, alles neu, Dezember 2015 renoviert. Sehr sauber und sehr gute Grundausstattung. Ruhige Lage, höher gelegen, mit Blick direkt am Berg auf den Berg (auf unserer Seite des Hauses, war aber bekannt). Sehr gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus mit separatem Eingang.
Trotz kleinen Negativpunkten Weiterempfehlung, da die Preis-Leistung sehr gut ist.