Bewertungen von Gästen für Bergseeblick

6 ausführliche Bewertungen:

8,5
Kuptz
Reisedatum: 2011-08

Das Haus war wirklich super und die Vermierter äußerst nett. Wir haben uns sehr wohl dort gefühlt.  


8,5
Bowenkamp
Reisedatum: 2011-01

Gründe für die Unterkunft:
Nette Gastgeber, schönes Ferienhaus, schöne Umgebung ( Natur pur)  

8,5
Petersen
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
Wir hatten eine sehr schöne Woche in Güntersberge. Das Ferienhaus bietet alles, was man braucht. Besonders gut hat uns der Kaminofen im Wohnzimmer gefallen. Güntersberge selbst lädt zum Wandern ein und es ist alles vor Ort (Supermarkt, Eisdiele). Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.  

8,5
Dypoldt
Reisedatum: 2010-10

Gründe für die Unterkunft:
das haus ist sehr geräumig und hell.es hat im wohnzimmer ein schönes panoramafenster sodas man auch vom sofa aus einen schönen ausblick hat.es ist hier schön ruhig was wir sehr genossen haben kein fluglärm,kein autolärm nur das pfeifen der dampflock das uns gefallen hat.schöner blick auf den see und den wald .die dampflock fährt auf der anderen seite des sees und man kann sie etwas vom haus aus sehen.man kann gleich vorm haus loswandern alle wege gut ausgeschildert.im haus auch viel infomaterial und karten vorhanden,auch fahrpläne.die vermieter waren immer erreichbar.haben uns wohl gefühlt und gut erholt.  

8,6
Knoch
Reisedatum: 2010-03

Ein sehr schönes Haus in ruhiger lage.
Sehr schön und modern eingerichtet, kann ich nur weiter empfehlen!  


9,5
Knoch
Reisedatum: 2010-03

Gründe für die Unterkunft:
Ein sehr schönes Haus in ruhiger lage. Sehr schön und modern eingerichtet, kann ich nur weiter empfehlen!