Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Bernat II
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Bernat II. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 10,00 € pro Tag
1769 Bewertungen für Bernat II
Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
1769 Bewertungen
81
Über die Unterkunft
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen.
Als gutes Wellnesshotel wird es von den Gästen empfohlen.
Tops & Flops
Internet funktioniert super. 100% fanden das Internet günstig.
Das Frühstück war gut.
Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 92% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 85% an. 52% gaben an, dass die Animateure nicht so gut waren. 82%lobten das Management. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 80%.
Die Lage ist ausgezeichnet. 98%wussten die Strandnähe zu schätzen. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 69%. 93%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 56% empfanden das Parken als zu teuer. 75%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 71%.
Schmackhaftes Essen. 82%mochten die Menüauswahl. 77%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 62% fanden die Desserts nicht lecker. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 56%. 67% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. 88%waren begeistert von Fisch und Meeresfrüchten. Der Preis für das Essen war in Ordnung, meinten 63%.
Sehr sauber. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 56%. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Zimmer sind in Ordnung. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 56% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 54%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 63% fanden die Zimmer modern. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. Für 55% war der Balkon ok. 78% hatten Probleme mit der Dusche. 93% mochten das große Badezimmer. 64% waren unglücklich über die Aussicht. Laut 77% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Durchschnittliche Ausstattung. 63% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 69% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. 65% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 83% fanden die Architektur sehr schön. 100%gefiel der Eingangsbereich. Keine schöne Terrasse, sagten 64%.
Komfort nur angemessen. Über unbequeme Betten beklagten sich 51%. Nur 66% meinten, die Zimmer waren groß genug. Für 66% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 93%. 93% mochten das große Badezimmer.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Tolle Menüauswahl
Könnte leiser sein
Strandnah
Die Betten könnten besser sein
Zusammenfassung
Sehr gutes Strandhotel. Nahe an Einkaufsgegenden und Strand.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
U-Bahn-Haltestelle (CALELLA)
1 km
Kasino
15 km
Öffentl. Schwimmbad
0,5 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch (L´Angel de Lloret)
15 km
Golfplatz 18 Loch (Club de Golf Llavaneres)
20 km
Strand
0,1 km
Stadtzentrum (Calella)
1 km
Bahnhof (CALELLA)
1 km
Flughafen (Barcelona International Airport (BCN))
59 km
Flughafen (Girona Airport (GRO))
33,4 km
Hafen (ARENYS DE MAR)
15 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.