Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Best Alcazar
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Fühlen Sie sich in einem der 369 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank wie zu Hause. Die Zimmer haben eigene Balkone oder Patios. Ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Zu den Highlights gehören Telefone und Zimmersafes.Geschäftsreisenden stehen Tresorfach an der Rezeption und Fahrstuhl zur Verfügung. Vor Ort gibt es Folgendes: Parken ohne Service (kostenpflichtig).Sie sollten keine der folgenden Einrichtungen verpassen: Innenpool, Whirlpool und Tennisplatz im Freien. Zu den Highlights gehören auch: WLAN-Internetzugang (kostenlos), Friseursalon und Einkaufsmöglichkeiten. Dank des kostenfreien Shuttles zum Strand ist es einfach, das Meer zu erreichen.Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Innenpool, Kinderbecken, Außenpool (je nach Saison geöffnet) und Whirlpool. Zum Angebot gehören außerdem: Tennisplatz im Freien, Sauna und Fitnessmöglichkeiten. Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.Dieses Hotel beherbergt ein Restaurant, das Frühstück, Mittagessen und Abendessen anbietet. Auch ein Coffeeshop/Café ist vorhanden. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk der Bar/Lounge oder der Poolbar.
HRS Sterne: 4
Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Viele Gäste empfehlen das Hotel für einen Familienurlaub. 73%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Als wunderbares Strandhotel wird es von den Gästen empfohlen. 80%lobten den Balkon.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 98% freuten sich über das freundliche Personal. 85% sagten, dass die Animateure toll waren. 85% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 78% waren begeistert vom professionellen Service. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 60%äußerten sich negativ über das Management. Gute Zimmerreinigung, gaben 80% an. Sicherheit wird hier vernachlässigt, meinten 60%. 89% waren mit der Hotelreservierung unzufrieden.
Gutes Frühstück.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 64% fanden das Hotel sauber genug. Sauberer Pool, sagten 80%. Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 59%.
Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 72%. 92% meinten, die Zimmer waren groß. 77%beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 59% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 92% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 97%. 82% hatten Probleme mit den Möbeln. Für 99% war der Fernseher unteres Niveau. 89% meinten, die Zimmer waren alt. Laut 59% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Passable Kitchenette laut 53% der Gäste. 79% hatten Probleme mit der Dusche. 53%kritisierten das kleine Badezimmer. 80%lobten den Balkon. 89% waren von der Minibar enttäuscht.
Durchschnittliche Ausstattung. 62% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 55% fanden die Außenanlagen nicht ansprechend. Für 65%war die Terrasse in Ordnung. 100%beschwerten sich über den Aufzug. 92% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden. 79% fanden, der Eingangsbereich ließ zu wünschen übrig. 73%lobten die Einrichtungen für Kinder.
Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. 55% fanden die Atmosphäre im Restaurant angemessen. Leckere Desserts, fanden 70%. 77% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Der Restaurantbereich war einigermaßen sauber, meinten 59%. Der Preis für das Essen war zu hoch, meinten 65%. 100% waren enttäuscht von Fisch und Meeresfrüchten. 62%mochten die Snacks nicht. Nur 64% fanden die Pizza in Ordnung. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 100%.
Strand ist so lala.
Die Lage war ok. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 80%. 68% meinten, dass der Strand zu weit entfernt war. 90% empfanden das Parken als zu teuer. Nur für 69% waren die Sehenswürdigkeiten nah genug. Mit dem Auto schlecht erreichbar, meinten 78%. Die Einkaufsmöglichkeiten waren zu weit weg, meinten 74%.
Bar ist eine Enttäuschung. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 85%. 72% fanden die Getränkepreise zu teuer.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 96% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Animateure sind nett
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Badezimmer könnten besser sein
Geräumige Zimmer
Zusammenfassung
Gutes Familienhotel. Nahe am Strand mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Stadtzentrum (La Herradura)
1 km
Bahnhof
80 km
Flughafen (Málaga Airport (AGP))
69 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Bei Ihrem Aufenthalt im Best Alcazar in Almuñecar wohnen Sie in der Nähe von Burg von La Herradura und Ornitologico Loro Park. Dieses Hotel mit 4 Sternen befindet sich in der Nähe von: Aquarium Almunecar sowie Cueva de Siete Palacios Archeological Museum.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.