Bewertungen von Gästen für Best Western am Spittelmarkt

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,7
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,4

23 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Matratze war diesmal sehr (!) weich. Zimmertür lässt unten einen Spalt, durch den Licht vom Flur und Lärm von anderen Gästen kommt. Das war in früheren Zimmern nicht so.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Opitz J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Zimmer geräumig und sauber, Klimaanlage

Negativ:
Check in tatsächlich erst 15:00 Uhr oder eher etwas später möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Abel D. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Die Lage und dass es einen Parkplatz hat

Negativ:
Das Hotel ist in den 80ern stehen geblieben. Die Zimmer wirken wie in einer Zeitreise. Der Barbereich ist Kalt und ungemütlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Nähe zum Kongress

Negativ:
kein Kühlschrank
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das Personal am Empfang war sehr höflich, zuvorkommend und bemüht. Die Zimmer waren sehr sauber. Und das Hotel liegt ruhig, man kann also nachts mit offenem Fenster schlafen, ohne Fahrgeräusche oder anderes.

Negativ:
Ein Glas Wein an der Hotelbar war nicht möglich zu trinken, da man die Weinkarte umstelle und somit kein Wein vorrätig sei. Das fand ich schade.
br /Die Matratzen sind enorm weich. Aber das ist immer individuell, ob einem das gefällt oder nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Frühstücksraum inkl. unfreundliches Personal 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gute Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal 

Negativ:
Flecken im Teppichboden, Tür zum Bad schließt nicht richtig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Mir hat die Lage sehr gut gefallen. Es liegt auch für Berliner Verhältnisse ruhig. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Toll war, das das Badezimmer ein Fenster hatte und somit Tageslicht und direkte Luftzufuhr

Negativ:
Der Teppich ist in die Jahre gekommen und wirkt unhygienisch. Insgesamt macht das Hotel einen renovierungsbedürftigen Eindruck
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Personal war freundlich.

Negativ:
Das Hotel und Zimmer waren sehr abgenutzt und bedürfte zumindest einmal Farbe über die Flecken an der Decke. Wenn man den Teppich in großen Flächen nicht gereinigt bekommt, sollte dieser auch einmal renoviert werden. Außerdem sind die Betten so spartanisch, dass garn kein Liegekomfort vorhanden ist und ich teilweise in der Nacht aus dem Bett gefallen bin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Wir hatten vier Einzelzimmer gebucht. Beim Einchecken war ein Zimmer in einer anderen Etage vorgesehen. Der Empfangsmitarbeiter hat direkt gefragt, ob wir auf einer Etage nebeneinander wohnen möchten und hat das entsprechend geändert.
br /Sehr freundliches Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Tarrach N. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
freundliches und hilfsbereites Personal, super Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Bin schon oft hier gewesen, diesmal war es chaotisch: Wollte eine Nacht umbuchen, das hat mehrere Telefonate und Mails gebraucht, kein Entgegenkommen des Hotels. Habe ein ruhiges Zimmer gebucht und bekam eines direkt neben dem Aufzug. Hatte ein Business-Zimmer mit Schreibtisch gebucht, der war aber genauso winzig wie im Standardzimmer und in die Ecke gequetscht. Ich musste bei Ankunft zahlen und sollte die Rechnung erst am zweiten Abend erhalten. Da hießt es dann, ich hätte noch nicht gezahlt - also das war diesmal rundum schief gelaufen. Sonst war ich immer recht zufrieden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Gute Erreichbarkeit von der U-Bahn.

Negativ:
Wlan war sehr schlecht, zudem wurde über das System Schadsoftware aufgespielt. Für eine Business-Reise ist das nicht tragbar! Ich werde daher das Hotel nicht nochmals buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Poloczek A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Negativ:
Bezahlen am Anreisetag. Aber es gibt keine Rechnung, erst bei der Abreise.
br /Zimmer überhitzt. Heizung nicht regelbar. Fenster müsste offenbleiben, die Beschwerde hat keinen interessiert. Im Bad Schimmel ( Wird nächste Woche beseitigt) Aussage des Personals. Am Abreisetag sehr unfreundlich würde die Rechnung auf die Theke geflammt wegen nachfrage warum ich die Rechnung nicht schon beim Bezahlen haben kann.
br /Hier wird Service besonders klein geschrieben
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage und Anbindung

Negativ:
Laut zuschlagende Zwischentüren auf den Fluren im Zimmer hörbar, stört daher die Nachtruhe und Ruhe am frühen Morgen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schünzel L. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Alles,bin vollauf zufrieden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Grubisic H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Negativ:
Das Haus ist absolut in die Jahre gekommen, die Matratze war völlig durchgelegen, 20€ für einen Aussenparkplatz ist auch sportlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Gute Erreichbarkeit, sehr nah an U-Bahn-Station. Ruhiges Zimmer gewünscht, ruhiges Zimmer bekommen. Danke.

Negativ:
Keine Wasserkocher, Gläser etc. auf dem Zimmer, hätte man sich jeweils an der Rezeption holen müssen. Matratze sehr (!!) weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Harnacke u. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Reception war Chaos. Wurde zweimal durch den regen ins falsche Gebäude geschickt, wo mein Zimmer nicht war. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Pippel T. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Vorhandensein eines Kosmetikspiegels

Negativ:
Matratzen waren zu weich;
br /Fehlen einer Gesichtsbeleuchtung um/am Badspiegel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Near to the City center, friendly staff

Negativ:
Сlogged shower drain in many rooms.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr hilfsbereites, gut geschultes Personal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Schnelles WLAN für Business

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub