Bewertungen von Gästen für Best Western Hotel Das Donners

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,8
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 8,7
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,5

18 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Kleines Zimmer 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Curtiss P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Kitchen had closed as we arrived, but they stayed back and cooked a snack for us as we had travelled all day

Negativ:
Expensive hotel for the facilities,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Conrad P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr gefallen hat mir die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sowie die Lage und Atmosphäre des Hotels. Ein sehr schönes Gebäude.

Negativ:
Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Der Morgen begann mit einem sehr guten Frühstücksbuffet und einem
br /super Ausblick von der 6. Etage auf den Hafen.

Negativ:
Die Zimmer waren hellhörig und die Matratze war durchgelegen.Also kein guter Schlafkomfort. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Die Servicefreundlichkeit des gesamten Personals bzgl. Hilfe und Unterstützung beim Taschen-/Koffertransport und Speisen im Frühstücksrestaurant. Ich bin schwerst-gehbehindert und kann mich nur mit Gehstock / Rollator fortbewegen. Mir wurde mehrfach keine Hilfe bei dem Transport der Gepäckstücke vom Parkplatz zur Rezeption, weiter aufs Zimmer und wieder zurück angeboten. Gleiches gilt für die Speisen und Getränke im Frühstücksraum. Das erhaltene Zimmer ist extrem klein, noch kleiner ist das Einzelbett und definitiv nicht für schwerbehinderte wie ich es mit einem GdB von 80 % bin geeignet. Für ein Zimmer mit einem etwas größerem Bett sollte ich 29 Euro zuzahlen obwohl das Hotel nicht voll belegt war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
Frühstück nur bis 10 Uhr und Check-out schon bis 11 Uhr, einfach unangemessen für ein Best-Western!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Lage am hafen

Negativ:
Das Angebot des Frühstücks nur Wurst aus dem Discounter wenig Obst und Personal das den ersten Tag da ist und uns nicht weiter helfen könnte mit unseren Fragen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die Lage waren super! 

Negativ:
142-190 EUR die Nacht für ein 4-Sterne-Haus in Zeiten von Leonardo, Motel One und Co zu zahlen ist nicht mehr zeitgemäß. Da helfen auch Schwimmbad und Sauna nicht. Das Restaurant kann ich nicht dazu zählen, da es extra abgerechnet wird. Ist aber qualitativ sehr gut!!!!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Hügli R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
WLAN Passwort an der Reception erhältlich. Ist nicht zeitgemäss
br /Beim Frühstück ist ein Koch anwesend. Ev. Könnte er auch frische Omletts zubereiten..?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Döhle A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Große Auswahl beim Frühstück, bequemers Bett 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Das reichhaltige Frühstücksbuffett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kuhnt M. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr schönes ruhiges und modernes Zimmer, sehr bemühtes und freundliches Personal, super Frühstück bei grandioser Aussicht

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ausstattung Einzelzimmer, Parkplatznähe und Kosten Parken, Saunalandschaft, Frühstücksbüffett, Lage des Hotels, Fahrradverleih direkt im Hotel, sehr freundliches Personal an der Rezeption

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Nähe am Wasser und genug Parkfläche zu günstigem Preis 

Negativ:
Sehr kleine alte Fahrstühle, relativ kleines Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Wulfert F. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Freundliches Personal und gute Lage zu Hafen, Deich und Grimmershörner Bucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Parkplatz in der Nähe, ruhiges Zimmer

Negativ:
Das Zimmer war sehr klein, ich hatte als Komfort Einzelzimmer gebucht und im Bad hatte ich nur ein Waschbecken und keinen Waschtisch wie üblich. Auch existierte kein Schreibtisch, sondern nur eine winzige Sitzgelegenheit am Rand der Minibar (Glasplatte) an der ich sitze konnte, um zu arbeiten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Paul aus Leun (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-03

sehr freundliches Personal; sehr gutes Frühstück mit super Aussicht auf die Elbmündung  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung  

Reisegrund: Wochenendreise
8,9
Anonym aus Wallenhorst (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Städtereise
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr