Best Western Hotel Trier City

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.

Ihr Aufenthalt

Das Best Western Hotel Trier City bietet Ihnen neben 127 Zimmern, einen stilvollen Empfangsbereich, eine gemütliche Hotelbar, einem Fitnessraum sowie voll ausgestattete Konferenzräume. Die Internetnutzung ist für Sie kostenfrei. Die zentrale, jedoch ruhige Lage direkt in der Innenstadt Trier ist ein idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Freizeitaktivitäten.

HRS Sterne: 4

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 'Senior Comfort' Anreise
  • 'Senior Comfort' Plarkplatz
  • 'Senior Comfort' Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Gängen
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • Bootsverleih
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Fitnessraum
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Garage im Hotel
  • Gartenterrasse
  • Gepäckträger-Service
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Hotelbar
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Notstromagregatoren
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Schließfächer am Empfang
  • Tagungskapazität
  • Videoüberwachung Eingänge
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
  • Kinderfreundliches Hotel
Aktivitäten
  • Bootsverleih
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Fitnessraum
  • Minigolf
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gesamtanzahl Zimmer
    127
  • Anzahl Einzelzimmer
    10
  • Anzahl Doppelzimmer
    115
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    49
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    68
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    17
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    12
  • Anzahl Juniorsuiten
    2
  • Anzahl Businesszimmer
    85
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    127
  • Anzahl Babybetten
    4
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1978
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2019
  • Letzte Teil-Renovierung
    2012
  • Anzahl Tagungsräume
    3
  • Tagungskapazität
    100
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Best Western Hotel Trier City. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde

Garage im Hotel 12,00 € pro Tag

Hoteleigener Parkplatz 12,00 € pro Tag

Große Hunde erlaubt 20,00 € pro Tag

Haustiere erlaubt 20,00 € pro Tag

Gepäckträger-Service 2,50 € pro Stück

2402 Bewertungen für Best Western Hotel Trier City

14 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,457.
14 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 7,8
5,9
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
Sauberkeit des Zimmers, fehlende Heizung im Bad, ungemütliche Lobby
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Greger E. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Negativ:
Zimmer war nicht geheizt, Duschabfluss hat nicht verschlossen, Baden war daher nicht möglich, Frühstück nicht frisch sondern Fertigprodukte (Rührei aus dem Tetrapack und Obstsalat aus der Dose), Batterien der Fernbedienung waren leer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
die ruhige und legere Atmosphäre

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Hufnagel C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Gute Lage und schönes Frühstück 

Negativ:
Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Lage, ruhige Zimmer, sauber

Negativ:
Kein Zimmersafe, keine Minibar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Kraft F. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Alles

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Der Service und die Freundlichkeit des Personals war exzellent und hat bereits beim Einchecken angefangen, mit wichtigen Informationen. Der Billiard-Tisch und der Kicker haben viel Spaß bereitet. Der Standort des Hotels direkt am Anfang der Fußgängerzone ist perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Modernisiertes Hotel in ausgezeichneter Lage. Zimmer sind sehr groß, die Betten sehr breit und bequem.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schreiber M. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Zentrale Lage top, Freundliches Personal, Eingangsbereich und Lobby sehr ansprechend

Negativ:
Äußeres Erscheinungsbild des Hotels (Terassenbereich / Saal) erschreckend, Frühstück entspricht einem ** Haus; Ausbildungsstand Servicepersonal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-06

Negativ:
bei 38° Grad sollte ein 4 Sterne Haus eine Klimaanlage auf den Zimmern haben. Es reich nicht aus unter dem Dach nur das Fenster zu öffnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
2388 Bewertungen aus dem Internet
Gut
2388 Bewertungen
78
Über die Unterkunft
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 52%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 98%. 100% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 62% empfanden das Parken als zu teuer. 99% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 85% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. Akzeptable Entfernung zum Bahnhof sagten 60%.
  • Erstklassiger Service. 92% freuten sich über das freundliche Personal. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 68% meinten, der Service war professionell. 93% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Enttäuscht von der Zimmerreinigung waren 75%. Durchschnittlicher Barservice, sagten 67%. 92% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 79% fanden es sauber. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
  • Zimmer sind in Ordnung. 58% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 58% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 70% meinten, die Zimmer waren groß. Über bequeme Betten freuten sich 84%. 78% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 70% meinten, die Zimmer waren alt. 99% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 82%. 64% hatten Probleme mit den Möbeln. 54% hatten Probleme mit der Dusche. Laut 66% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 61% kritisierten das kleine Badezimmer. Für 73% war der Fernseher unteres Niveau.
  • Die Stimmung war ganz OK. 68% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 86% gefiel der Eingangsbereich. 55% fanden die Atmosphäre einigermaßen freundlich. Nur 59% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
  • Durchschnittliche Ausstattung. 57% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 86% gefiel der Eingangsbereich. 71% fanden die Außenanlagen sehr schön. 89% waren begeistert von der Terrasse. 96% beschwerten sich über den Aufzug. Für 65% waren die Außensportanlagen ok. 64% meinten, die Einrichtungen sollten erneuert werden.
  • Unterdurchschnittliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 74%.
  • Das Essen ist enttäuschend. 83% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Akzeptable Desserts, fanden 52%. 61% schmeckte das Schweinefleisch nicht. Das Gemüse hat nicht geschmeckt, sagten 62%.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 87% fanden das WLAN schlecht.
  • Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 100%.
Gut zu wissen
  • Badezimmer könnten besser sein
  • Das Hotel könnte modernisiert werden
  • Zentrumsnah
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
Zusammenfassung
Gutes Business-Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt (A602)
    3,27 km
  • Nächste Stadt (Luxemburg)
    45 km
  • Kasino
    1 km
  • Arzt
    0,1 km
  • Sporthalle (Moselstadion)
    4,4 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Stadtzentrum (Trier Viehmarkt)
    0,2 km
  • Bahnhof (Trier Hbf)
    2 km
  • Bahnhof (Trier Hbf)
    2 km
  • Flughafen (Luxembourg-Findel International Airport (LUX))
    34 km
  • Flughafen (Frankfurt-Hahn Airport (HHN))
    50 km
  • Flughafen (Saarbrücken Airport (SCN))
    68 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Best Western Hotel Trier City befindet sich in der historischen Trierer Innenstadt mit berühmten römischen UNESCO Weltkulturerben. Außerdem liegt Trier inmitten eines wunderschönen Weingebiets direkt an der Mosel.

Stadt: Historische Innenstadt (Porta Nigra, Trierer Dom, Basilika, Kurfürstliches Palais, Landesmuseum, Hauptmarktplatz, St. Paulin-Kirche, St. Gangolf, Igler Säule / Igel). Umgebung / Ausflüge: Weingüter mit Besichtigung, Römische Weinstraße, Villeroy & Boch / Mettlach, Schmettlingsgarten / Gravenmacher (Luxemburg), Stadt Luxemburg.

Von Koblenz / Saarbrücken A48 / A1 bis Dreieck Moseltal -> A602 Richtung Trier bis Autobahnende -> folgen Sie der Beschilderung 'Europahalle' über Zurmaiener Straße, Katharienenufer und Kranenufer -> an der Römerbrücke links in die Südallee -> an der 3. Ampelanlage Saarstraße / Neustraße in die parallel verlaufende Kaiserstraße, Hotel auf der linken Seite.

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel steiegen Sie am Hauptbahnhof Trier (ca. 1,5 km)aus und nehmen den Bus 3 Richtung Trier-Kürenz. Steigen Sie an der Bushaltestelle Kaiserstraße aus. Alternativ können Sie auch ein Taxi vom Hauptbahnhof nehmen: Transferzeit mit Taxi ca. 5 Minuten, Kosten ca. € 6,00

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-220

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr