Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Best Western Le Cheval Blanc
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Im Hotel Best Western Le Cheval Blanc können Sie gar nicht anders als sich wie zu Hause zu fühlen. Die großzügig geschnittenen und geschmackvoll gestalteten Zimmer lassen keinerlei Annehmlichkeiten vermissen und bieten alle einen traumhaften Ausblick auf den Alten Hafen. Bevor Sie sich für Ihre Stadterkundung fertig machen, lassen Sie sich das kontinentale Frühstück schmecken. Auch Konferenz- und Tagungsmöglichkeiten sind vorhanden.
HRS Sterne: 3
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 12:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. 99%genossen die schöne Aussicht.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 92% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 94% waren begeistert vom professionellen Service. Nur 50% fanden den Zimmerservice zufriedenstellend.
Das Frühstück war gut. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Gute Lage. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 63%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 82% empfanden das Parken als zu teuer. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 100%fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100%lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sind in Ordnung. 78%beschwerten sich über das Badezimmer. 72% meinten, die Zimmer waren klein. 99%genossen die schöne Aussicht. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. 83% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 84%kritisierten das kleine Badezimmer. 86% hatten Probleme mit der Dusche. 87% meinten, die Zimmer waren alt. 76% hatten Probleme mit den Möbeln. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%. Für 56% war der Fernseher unteres Niveau. Gute Kitchenette, fanden 88%.
Sauberkeit war akzeptabel. Nur 63% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 58% fanden das Hotel sauber genug. Die Sauberkeit im Badezimmer war durchschnittlich, sagten 53%.
Nicht sehr komfortabel. 72% meinten, die Zimmer waren klein. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. Für 63% war es zu laut. 84%kritisierten das kleine Badezimmer.
Das Essen ist enttäuschend. 90%mochten die Menüauswahl. 86% fanden die Desserts nicht lecker. 94% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Für 58% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm.
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 84%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 90% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
Schöne Aussicht
Badezimmer könnten besser sein
Die Zimmer könnten größer sein
Zusammenfassung
Gutes Romantikhotel. Tolle Lage.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Arzt
1 km
Öffentl. Schwimmbad
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Golfplatz 9 Loch (saint gatien)
15 km
Golfplatz 18 Loch (saint gatien)
15 km
Bahnhof (Le Havre (Station))
11 km
Bahnhof (Trouville Deauville)
15 km
Flughafen
16 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel genießt eine privilegierte Lage direkt am Alten Hafen. Am Kai von Honfleur treffen Sie regelmäßig Künstler und Maler an und beobachten die prächtigen Segelschiffe. Besonders stolz ist die Stadt auf ihre Kirche Sainte Catherine. Rouen und Caen sind beide in 1 Stunde mit dem Auto erreichbar.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.