Bewertungen von Gästen für Best Western Mainz

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 8,2

12 ausführliche Bewertungen:

5,5
Philipp N. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
In die Jahre gekommen, Heizung rauscht, keine Bar, Roomkeeping klopft um halb 8 an die Tür
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Alles sehr gut, Garage kostenlos

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Der Kaffee nebst Wasserkocher auf dem Zimmer.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Roos B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
br /Die Räumlichkeit war schön aufgeteilt, insbesondere der Rundbogen im Zimmer war sehr schön anzusehen.
br /Das Badezimmer hatte eine bequeme Badewanne, ausreichend Platz sowie neben einer Toiliette auch ein Bidet.

Negativ:
Wenn man in den Raum kommt, riecht es leicht, wonach kann ich nicht sagen. Auch nach Öffnung der Fenster verflog es nicht.
br /
br /Das Bett ist offensichtlich mit Plastikschutzfolien für die Matratze ausgestattet, was dazu geführt hat, dass man sehr geschwitzt hat.
br /Dazu kommt, dass es mitten im Hochsommer nur eine sehr dicke Bettdecke gab. Der Schlaf war daher nicht gut.
br /
br /Das Frühstück war für mich leider eine Enttäuschung.
br /Und zwar im Besonderen deswegen, weil für viel zu viele Gäste nicht genug Platz vorhanden war. Ich fand dann einen Tisch, der war natürlich noch mit benutztem Geschirr und Krümeln bedeckt, was ok war.
br /Aber obwohl ich bei einem Herrn vom Service deutlich gemacht habe, dass wir gerne essen würden, wurden leere Tische zunächst abgeräumt, anstatt uns zu helfen. Ich musste mehrfach hinterherlaufen. Das ist einfach kein Service, den man erwarten würde.
br /Außerdem war das Buffet sehr leer, es fehlten viele Dinge, trotz bemühtem Personal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr kompetentes, ausgesprochen freundliches Personal, das jederzeit um die Gäste bemüht ist.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Reinartz S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Kein - auch nur ansatzweise - warmes Wasser zum Duschen um 07:45h morgens. Und das in 4 unabhängigen Zimmern in drei verschiedenen Etagen (gemeinsame Dienstreise). Bei der Ansprache beim Auschecken hat man nur mit den Achseln gezuckt und sich nicht einmal entschuldigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Unglaublich langsames WLan
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Keine E-Ladesäule vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Kein WLAN im Restaurant, Frühstücksraum und Restaurant
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Freundliches Personal
br /Optik des Hotels

Negativ:
Anordnung der sanitären Anlagen im Bad 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Parkmöglickeit

Negativ:
Sehr schlechtes W-LAN, Zimmerausstattungen  bin von Best Western Hotels anderes gewöhnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
The Corridors architecture is amazing. The decoration of these corridors is also well done.
br /Plus theres a bidet in the bathroom ! We dont see that often in Hotels !

Negativ:
The desk table does not have a nearby power socket.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub