Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt werden die Gäste in einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Es verfügt über komfortable Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Morgens wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und das Bistro lädt zum Verweilen ein. Des Weiteren sind gut ausgestattete Konferenzräume vorhanden.

HRS Sterne: 3

. Shuttle-Service · Direkte Anbindung an die A8 · Bistrorestaurant mit Bar und Terrasse · Tiefgarage · Wireless Highspeed Internet in den öffentlichen Bereichen und Zimmern · Nichtraucherhotel

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Busshuttle zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Garten
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Getränkeautomat
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Lounge
  • Mobilfunknetzwerk
  • Modem im Zimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Schuhputzautomat
  • Tagungshotel
  • Tagungskapazität
  • Ventilatoren im Treppenhaus
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Café/Bistro
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Restaurants
Zusätzliche Informationen
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    106
  • Anzahl Einzelzimmer
    39
  • Anzahl Doppelzimmer
    67
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    30
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    37
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    3
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    106
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    20
  • Anzahl Babybetten
    3
  • Anzahl Etagen
    6
  • Hotel-Baujahr
    1993
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2009
  • Letzte Teil-Renovierung
    2014
  • Anzahl Tagungsräume
    3
  • Tagungskapazität
    45
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Garage im Hotel: 10,00 € pro Tag; Haustiere erlaubt: 5,00 € pro Tag; Busshuttle zum Flughafen: 6,00 €; Busshuttle zur Messe: 6,00 €

998 Bewertungen für Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt

56 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,432.
56 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,6
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,9
6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Nähe zum Flughafen; durchgehend geöffnete Rezeption (wir konnten kurz vor Mitternacht noch einchecken); gutes Frühstück

Negativ:
2 Personen - nur ein Satz Handtücher; defekte Glühbirne; Matratze passte nicht zu meinem Rücken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Frühstück ab 4 Uhr.

Negativ:
Ablaufstopfen im Waschbecken so eingestellt, dass das Wasser sehr langsam abläuft. Eklig beim Zähneputzen. Keine Klimatisierung. Orangensaftspender beim Frühstück defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Direkt an der Start- -und Landebahn.

Negativ:
Frühstück. Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Preis Leistungsverhältnis

Negativ:
Etwas Unruhe in der Nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Waldmann A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Nähe zum Flughafen 

Negativ:
Bei uns gab es Nix zu beanstanden 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Bielmeier A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
freundliches, unkompliziertes Personal, daß sich gerne um Wünsche kümmert

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Schreiter M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Gute Erreichbarkeit, Möglichkeit für kostenfreie Parkplätze, tolles Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstücksbüffet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Scholz R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
modernes, nicht übergroßes Haus in gediegenem Stil

Negativ:
Schlafen bei offenem Fenster wg. Flug- und Straßenverkehrs nicht möglich. Shuttle-Service bemüht, aber hakelig in der Zeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Lage des Hotels

Negativ:
———
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Walter S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Genügend Parkplätze, ruhiges Zimmer, nettes Personal beim Frühstück, Frühstück auch ok.

Negativ:
Zimmer zu dunkel. Lampe ist unzureichend hell. Die Dusche ist schon etwas in die Jahre gekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
942 Bewertungen aus dem Internet
Mittelmäßig
942 Bewertungen
74
Über die Unterkunft
  • Viele Gäste sagen, es ist das perfekte Airport-Hotel. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen.
  • Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Das Frühstück war gut. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 60%.
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 70%. 100% freuten sich über die gute Verbindung zum Flughafen. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 79% fanden die Parkplatzpreise günstig. 98% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen.
  • Guter Service. 83% freuten sich über das freundliche Personal. 81% waren zufrieden mit dem Shuttle-Service. 55% sagten, das Rezeptionspersonal ließ zu wünschen übrig. Nur 61% meinten, der Service war professionell. 100% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 50% der Gäste. Nur 68% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 69% meinten, die Zimmer waren groß genug. 77% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Nur 60% fanden die Zimmer modern. 69% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 69%. 50% fanden die Möbel funktional. Für 57% war der Fernseher unteres Niveau. Für 50% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 90% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 64% fanden die Minibar ok.
  • Durchschnittliches Essen. Nur 55% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Akzeptable Desserts, fanden 50%. 71% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
  • Keine gute Atmosphäre. 52% fanden die Atmosphäre unfreundlich. Nur 50% fanden, dass dieses Hotel stylisch ist.
  • Schwache Internetverbindung. 72% fanden das WLAN schlecht. 100% fanden das Internet günstig.
Gut zu wissen
  • Guter Shuttle-Service
  • Gute Flughafenanbindung
  • Mitarbeiter an der Rezeption sollten aufmerksamer sein
  • Freundlicher Service
Zusammenfassung
Mit einem angemessenen TrustScore von 74 empfehlen die Gäste dieses Hotel wegen Atmosphäre und des Internets eher nicht. Trotzdem gab es positive Bewertungen aufgrund des Service.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Bernhausen)
    1 km
  • Autobahnausfahrt
    2,87 km
  • Kongresszentrum (FILharmonie)
    1 km
  • Nächste Stadt (Stuttgart)
    13 km
  • Kasino
    5 km
  • Arzt
    2 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    2 km
  • Stadtzentrum (Filderstadt)
    2,29 km
  • Messegelände (Neue Messe)
    1,9 km
  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof)
    12,16 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR))
    2,53 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB))
    82,62 km
  • Flughafen (Memmingen Allgau Airport (FMM))
    108,52 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Best Western Plaza Hotel Stuttgart Filderstadt befindet sich in ruhiger und dennoch günstiger Lage in Filderstadt, nur wenige Autominuten vom Flughafen Stuttgart und der Messe entfernt. berühmte Sehenswürdigkeiten im Zentrum von Stuttgart wie das Mercedes-Benz Museum können vom Best Western Plazahotel Stuttgart Filderstadt mit dem Auto in 20 Minuten erreicht werden.

Ausflug: Schloß Solitude, Mercedes Benz Museum, Schwäbische Alb.City: planetarium, Königstr./Stuttgart, Stuttgarter Schloss (palace), Wilhelma (Stuttg. zoo),Stadt: Planetarium, Königstr./Stuttgart, Stuttgarter Schloß, Wil helma (Stuttg.Zoo), Musical Miss Saigon. Umgebung: Schwabenquellen (Freizeit- & ErlebniscentrumCats und Tanz der Vampire- musical).

A8 Ausfahrt Flughafen. Folgen Sie der Beschilderung Filderstadt-Bernhausen bis Sie unter der Landebahn durch den Tunnel fahren. Nach dem Tunnel geradeaus Richtung Leinfelden-Echterdingen, Luftfrachtzentrum bis zur großen Kreuzung an der es geradeaus weiter Richtung Polizei geht. Folgen Sie der Beschilderung Polizei. Wir befinden uns direkt nebem dem Polizeigebäude am Rondelle.

Vom Hauptbahnhof Stuttgart nehmen Sie die S-Bahn-Linien S2 oder S3 zum Flughafen. Bitte informieren Sie uns telefonisch bei Ankunft am Flughafen. Sie werden abgeholt am Terminal 3 Ebene 2 (Ankunftsebene - rechter Ausgang).

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-31614

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr