Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Best Western Plaza Hotel Zwickau. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Die Rezeption ist täglich von 06:00 Uhr bis 02:00 Uhr besetzt. Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft. Aufgrund von COVID-19 können die Speisen- und Getränkeoptionen dieser Unterkunft gemäß den örtlichen Vorschriften eingeschränkt sein.
Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9.9 EUR pro Person
Parken ohne Parkservice: 1 EUR pro Nacht (Pauschalgebühr)
Gebühr für Haustiere: 6 EUR pro Haustier, pro Nacht
Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet.
Die Abstandsregeln werden befolgt und Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung.
Kontaktloser Check-out ist verfügbar.
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 24 Stunden leer.
Die Unterkunft versichert, dass die Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Best Western finden Sie unter www.bestwestern.com/privacy.
mehr Informationen zur Umgebung