Bewertungen von Gästen für Aalener Römerhotel am Weltkulturerbe Limes

  • Preis-Leistung: 6,4
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 5,9
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 6,3
  • Gastronomie: 8,2
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 7,2

15 ausführliche Bewertungen:

9,0
Heymann W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Die Größe des Bettes...super

Negativ:
Im Moment sind im Hotel Bauarbeiten, aber nur bis 17.00 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Großer Parkplatz mit genügend E-Ladestationen

Negativ:
Hotel momentan im Umbau - es war aber keine Lärmbelästigung vorhanden. Sehr hellhörige Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Balzer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Gutes Restaurant

Negativ:
.. wird derzeit umgebaut, Wellnessbereich geschlossen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (18-29)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Negativ:
Zimmer zur Straße war sehr laut. Ab 04:30 gab es stätigen Verkehrslärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Frühstücksleistung

Negativ:
Internet funktionierte nur sporadisch, mein Zimmer fiel praktisch auseinander, da bin ich von BW sonst anderes gewohnt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Genügend Parkplätze, Größe vom Zimmer

Negativ:
Bad bzw. Dusche mit dunklen/schwarzen Stellen in den Fugen und an der Schwingtür zur Dusche ist für mich persönlich ein no go
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Freundliches Personal, total unterbesetzt

Negativ:
Sauberkeit im Badezimmer, im Frühstücksraum (Geschirr) und im Treppenhaus lassen zu wünschen übrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal

Negativ:
Zimmerausstattung ist in die Jahre gekommen, Föhn kaputt, Waschbecken verstopft, die Sauberkeit bei Ankunft ließ zu wünschen übrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Ausreichend Parkplätze, schneller Check-In- und Check-Out-Vorgang.

Negativ:
Hotel entspricht nicht 4*. Personal war durchgehend unterbesetzt. Bad war schmutzig. Ebenso Geschirr beim Frühstück. Frühstücksauswahl minimal. Bereits um 07:30 keine Eier mehr. Möbel bereits abgenutzt. Laute Musik vom Restaurant zwischen 22:30 und 23:30 Uhr.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Zepf O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr ruhiges Zimmer mit Balkon im Hinterhaus

Negativ:
Das ganze Haus ist vernachlässigt und dreckig. Schimmel und die Überreste der Vormieters im Zimmerkühlschranl. Urinstein der letzten 10 Jahre in der Toilette usw
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
In Rauchmelder war kein Einsatz, also nur die Halterung installiert.
br /Begrüßungspäckchen Gummibären waren seit 08/2020 abgelaufen. Dies auch gemeldet - man kümmert sich darum.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Personal war in allen Bereichen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Negativ:
Am ersten Morgen gab es in der Dusche kein warmes Wasser. Dies wurde nach einem Hinweis jedoch rasch behoben.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Kein warmes Wasser beim Duschen nach der 1. Nacht.
br /Auswahl am Frühstücksbuffett: 3-4 verschiedene Arten von Eiern, aber nur eine Sorte Käse. Auch der Obstsalat war etwas lieblos (überwiegend Äpfel in sehr großen Stücken).
br /Kräutertee war angeblich aus. Es gab lediglich 3 Sorten Schwarztee.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Hartmann U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Großer Hoteleigener Parkplatz

Negativ:
Die Rezeption ist nur sporadisch besetzt. Einchecken kann schon mal lange dauern (bei mir waren es 20 Minuten Wartezeit), deutlicher Renivierungsstau in vielen Bereichen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Zimmer zur Hauptstraße, relativ laut (ab Mitternacht flachte der Verkehr allerdings ab)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub