Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
BEST WESTERN PLUS EUROPE HOTEL
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von BEST WESTERN PLUS EUROPE HOTEL. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Öffentliches Internet-Terminal / Lobby 0,00 € pro Stunde
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
845 Bewertungen für BEST WESTERN PLUS EUROPE HOTEL
3 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,867.
3 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,0
Zimmer: 9,3
Komfort: 6,7
Freundlichkeit: 8,7
Sauberkeit: 9,3
Gastronomie: 6,7
Serviceangebot: 7,3
Frühstück: 7,3
9,5
COFFRE C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Les prestations, le personnel et les locaux sont irréprochables
Negativ: Le rapport qualité/quantité/prix de la restauration du soir. br /Pour le menu à 24 euros, je m’attendais à quelque chose de plus raffiné, ou à défaut de plus copieux. br /Je n’ai absolument pas le sentiment d’en avoir eu pour mon argent. br /A mon sens pas du tout à la hauteur des excellentes prestations de l’hôtel. br /J’émets tout de même une petite réserve sur cet avis, car le chef était absent.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,7
VAYSSIERE A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Not possible to get point with best Western Reward Program. Not acceptable. It is the first time by BW br /And access to swimming pool with extra cost - not fair
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Qualité, confort, propreté de la chambre et douche
Negativ: Petit déjeuner très insuffisant vu le tarif : produits industriels (confiture miel, …), pas de produits locaux, manque de variété des pains (1 seul type de pain et de qualité moyenne, pas de pains spéciaux par ex aux cereales). Service nettoyage table médiocre (obligé de réclamer 4 fois le nettoyage pour sinstaller). Côté restaurant, manque doriginalité des plats proposés et service insuffisant (carafe deau et sauce jamais apportées bien que demandées au début du repas)
Tolle Stimmung 100% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 96% fanden dieses Hotel modern. 83% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 100%gefiel der Eingangsbereich. 100% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 90% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 95% waren begeistert vom professionellen Service. 67%beklagten sich über den Zimmerservice.
Die Lage ist ausgezeichnet. Gute Parkmöglichkeiten, sagten 96%.
Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 100%.
Zimmer sind in Ordnung. 55% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 71%beschwerten sich über das Badezimmer. Über bequeme Betten freuten sich 76%. 74% meinten, die Zimmer waren groß. 90% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 73% hatten Probleme mit den Möbeln. Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 66% hatten Probleme mit der Dusche. 87% waren von der Minibar enttäuscht. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 100%. Für 54% war der Fernseher unteres Niveau. 88% wussten die modernen Zimmer zu schätzen.
Sauberkeit war akzeptabel. 55% sagten, die Zimmer waren schmutzig. Laut 94% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
Die Zimmer könnten sauberer sein
Freundlicher Service
Schöne Architektur
Ansprechendes Gebäude
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel. Parklätze in der Nähe. Tolle Stimmung.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Autobahnausfahrt (RN12)
0,5 km
Kongresszentrum (Penfeld)
5 km
Sporthalle (Stade Francis Le Blé)
4 km
Strand
7 km
Stadtzentrum (Brest)
4 km
Messegelände (Parc De La Penfeld)
5,8 km
Bahnhof (Gare SNCF de Brest)
5 km
Flughafen (Brest Bretagne Airport (BES))
5 km
Hafen
7 km
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.