Negativ: Das Hotel wirkt kalt! Der Bar- bzw. Frühstücksbereich wirkt wie eine Kantine! Unfreundliches Personal beim Empfang!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Preis-Leistung ok
Negativ: Parkgarage kostet 14 € extra, kein Hinweis auf die Kosten beim Einchecken. Eckzimmer zur Straßenecke bei gekipptem Fenster unerträglich laut. Musik beim Frühstück zu laut und damit störend. Restaurants Abends ca. 20-30 Min. Gehweg entfernt
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Bárány B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Verkehrsgünstig, zuverlässiges WLAN
Negativ: Am Check-Out-Vormittag hat das Zimmerservice angeklopft, weil die Dame keine Liste der Abreisezimmer bekommt. Das ist einer der simpelsten Prozesse im Hotelwesen, es ist unverständlich, wie das sein passieren kann.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Blagojevic D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Location
Negativ: Parking - to small, often no free places (no of parking paces) so I had to park on the street in zone. br /Bosch employees should have parking available always!
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,6
Kastner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Small Breakfest Room; very narrow entrance to the parking garage
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,3
Burgstaller A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Nicht wirklich viel
Negativ: Sollten sie in Corona Zeiten dieses Hotel auf Ihrer Liste sehen, machen sie einen großen Bogen. Servicebereitschaft unfassbar schlecht, schlecht informiert, wollten trotz vorab Bezahlung, nocheinmal kassieren. Kein Schnelltest vorhanden, da wurde man dann in der Nacht zu einer Apotheke geschickt die es seit 7 Monaten nicht mehr gibt. Zwei wohl freundliche junge Männer machen sich dann einen Spass daraus Geschäftsfrauen zu ärgern. Man darf dabei eines nicht vergessen, eigentlich ist man Gast. In diesem Haus im höchstenfall lästiger Bittsteller. Das schlechteste Haus definitiv der letzten Jahre. Nicht von den Zimmern sondern der Art und Weise wie man Gäste behandelt. Eher schäbig.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.