Bewertungen von Gästen für Best Western Plus Plaza Hotel Graz

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 8,3

8 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundlichkeit des Empfangs

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Unfreundliches Personal am Empfang!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Das Hotel wirkt kalt! Der Bar- bzw. Frühstücksbereich wirkt wie eine Kantine! Unfreundliches Personal beim Empfang!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Preis-Leistung ok

Negativ:
Parkgarage kostet 14 € extra, kein Hinweis auf die Kosten beim Einchecken. Eckzimmer zur Straßenecke bei gekipptem Fenster unerträglich laut. Musik beim Frühstück zu laut und damit störend. Restaurants Abends ca. 20-30 Min. Gehweg entfernt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Bárány B. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Verkehrsgünstig, zuverlässiges WLAN

Negativ:
Am Check-Out-Vormittag hat das Zimmerservice angeklopft, weil die Dame keine Liste der Abreisezimmer bekommt. Das ist einer der simpelsten Prozesse im Hotelwesen, es ist unverständlich, wie das sein passieren kann.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Blagojevic D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Location

Negativ:
Parking - to small, often no free places (no of parking paces) so I had to park on the street in zone.
br /Bosch employees should have parking available always!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Kastner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Small Breakfest Room; very narrow entrance to the parking garage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Burgstaller A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Nicht wirklich viel

Negativ:
Sollten sie in Corona Zeiten dieses Hotel auf Ihrer Liste sehen, machen sie einen großen Bogen. Servicebereitschaft unfassbar schlecht, schlecht informiert, wollten trotz vorab Bezahlung, nocheinmal kassieren. Kein Schnelltest vorhanden, da wurde man dann in der Nacht zu einer Apotheke geschickt die es seit 7 Monaten nicht mehr gibt. Zwei wohl freundliche junge Männer machen sich dann einen Spass daraus Geschäftsfrauen zu ärgern. Man darf dabei eines nicht vergessen, eigentlich ist man Gast. In diesem Haus im höchstenfall lästiger Bittsteller. Das schlechteste Haus definitiv der letzten Jahre. Nicht von den Zimmern sondern der Art und Weise wie man Gäste behandelt. Eher schäbig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub