Bewertungen von Gästen für Best Western Plus Theodor Storm

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 8,3
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Gastronomie: 9,7
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,3

13 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr serviceorientierte Mitarbeiter.

Negativ:
Mein Zimmer nach vorn zur Straße hatte leider den Nachteil, dass das Fenster geschlossen werden musste, um die Straßengeräusche und nächtlichen Jugendumzüge nicht direkt mitzubekommen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Lettau R. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Negativ:
Sehr laut. Zimmer zur Strassenseite äußerst lärmbelastet.
br /Selbst bei geschlossenen Fenstern waren Außengeräusche intensiv.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Zentrale Lage, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Es wäre schön, wenn ätere Leute hier angstfrei duschen könnten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die hervorragende Frühstücksleistung.

Negativ:
Die Beleuchtung im Zimmer war nicht einzeln schaltbar. Es fehlte eine einzeln schaltbare Lampe am Bett. Die Außenfenster waren nur schwer zu öffnen und das Zimmer somit nicht gut zu lüften.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Müller R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Langenbruch G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Die Fernbedienung vom Fernseher wurde schon länger nicht sauber gemacht, finde ich auch ausserhalb von Corona wichtig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Wilkens S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sauberkeit und Ruhe

Negativ:
Ich war unter dem Dach untergebracht mit vielen Schrägen. Für einen großen Mensch etwas bedrückend und manchmal eng. Ausschilderung zur Treppe/Fahrstuhl war schlecht. Aufgrund der Verwinkelung musste man den Ausgang immer etwas suchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Modernes Einzelzimmer mit breitem und komfortablen Bett im Altbau mit Tablet als Teil der Zimmerausstattung und einem sehr gut funktionierenden WLAN.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Umlandt R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Restaurant und Gasthausbrauerei

Negativ:
Keine Klimaanlage im Zimmer, Fenster ließ sich im Prinzip nicht öffnen. Als Bett und Bike Hotel wurde z.B. kein Lunchpaket angeboten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hain H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Es hat einfach alles gepasst - von der Buchung über das Einchecken bis zur Abreise - alles Super!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hans-Herbert aus Seevetal (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Gründe für die Unterkunft:
Ich bin bereits zum dritten Mal in diesem Hotel gewesen. Gute Sachen soll man einfach beibehalten.  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Geschäftsreise