Positiv: Gut eingerichtete Zimmer und Größe in Ordnung.
Negativ: Garage kostet pro Nacht 22 Euro. Frühstück kostet 21 Euro - viel zu teuer für die erbrachte Leistung. Wenig Auswahl bei den Brötchen bzw. es wird nur langsam nachgefüllt. Wurstauswahl sehr mäßig und scheinbar abgepackte Wurst. Restaurant? Eher Bistro. Nur kleine Karte. br /Ich war in dem Hotel als es noch Fletchers Welcome Hotel war da war das Frühstück um Welten besser. Ein Restaurant gab es da auch (Frühstücksraum). Eigentlich Schade, es gibt auch wirklich gute Best Western Plus Hotels. Dieses gehört im Moment nicht dazu.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Schuster S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Zimmer.
Negativ: Garage kostet pro Nacht 22 Euro. Frühstück kostet 21 Euro - viel zu teuer für die erbrachte Leistung. Wenig Auswahl bei den Brötchen bzw. es wird nur langsam nachgefüllt. Wurstauswahl sehr mäßig und scheinbar abgepackte Wurst. Restaurant? Eher Bistro. Nur kleine Karte. br /Ich war in dem Hotel als es noch Fletchers Welcome Hotel war da war das Frühstück um Welten besser. Ein Restaurant gab es da auch (Frühstücksraum). Eigentlich Schade, es gibt auch wirklich gute Best Western Plus Hotels. Dieses gehört im Moment nicht dazu.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Nähe zum Kongress
Negativ: Unglaublich unfreundlich bei der Anreise, im Bad hat es aus dem Ausfluss gemuffelt, in der Lobby hat es süßlich verwesend gestunken
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,6
Lippss D.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Zimmer sind sauber und ordentlich . Leider gibt es keinen Kühlschrank mehr im Zimmer, somit auch keine kühlen Getränke. Bei den derzeitigen Temperaturen ist das blöd.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-06
Positiv: Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Bost G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Gute Erreichbarkeit mit der Staßenbahn
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-04
Negativ: Zimmer sehr klein, sehr warm, Klimaanlage nicht funktionstüchtig, Fenster können nicht offen belieb da Nachbarhaus , Jalousinen gingen gegen 02 Uhr von alleine auf
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
4,5
Kolos A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-03
Positiv: der Preis und die Lage
Negativ: die Serviceleistungen - insbesondere vom Management sind eine Frechheit - man merkt dass der Kunde nicht willkommen ist
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,0
Goetz M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Gute Lage, schöne Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Sauberkeit und Schlafkomfort
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,0
Mehler F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Gute Lage
Negativ: sehr kleines Zimmer
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-10
Positiv: Freundlichkeit des Personals
Negativ: Staubansammlung an der Lüftung im Bad, Sitzbank verschlissen, Dreck hinter Schminkspiegel im Bad. Im allgemeinen Verschleißerscheinungen. Zimmer auf der Straßenbahnseite bei geöffneten Fenster trotz 5 Stock sehr laut
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Widmann S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Negativ: Horrender Preis für die Garage. Das Internet auf dem Zimmer ist zum Arbeiten nicht geeignet da immer wieder Verbindungsabbrüche und langsam.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-07
Positiv: rasche Autobahnanbindung, genügend Platz im Zimmer
Negativ: Preis für Frühstücksleistung für Geschäftsreisende zu hoch ( gt;15€), hier sollte die Rechnungsstellung geändert werden und ein Teilbetrag in den Zimmerpreis einfließen, dies ist auch bei Mitbewerbern nicht unüblich
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.