Bewertungen von Gästen für Best Western Premier Airporthotel Fontane Berlin

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,4
  • Freundlichkeit: 9,6
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 8,0

10 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Obwohl es direkt an einer Schnellstraße (B96) liegt, war es im Zimmer bei geschlossenen Fenstern angenehm ruhig.

Negativ:
Matratze und darunterliegendes Bett (Art Boxspring) war so weich und durchgelesen, dass man sich fast in einer Hängematte fühlte. Starke Kreuzschmerzen am Morgen waren die Folge.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Größe des Zimmers und Bad. Ausstattung

Negativ:
Frühstück ist nicht besonders. Entspricht eher dem unteren Standard. Parkgebühren in der TG zu hoch.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kreitmeier H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
In der Sauna war leider wohl das Warmwasser der Dusche abgestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Alles top!

Negativ:
Alles gut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Großes helles bad, wenn auch leider ohne Wanne, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal

Negativ:
Minibar nicht befüllt (hätte man extra anfordern müssen), kein Abendessen - nur Snack-Automat (war aber pandemiebedingt), TV recht klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Susak G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Servicepersonal TOP! Zimmer top und auch die Restaurantleistungen sind sehr gut. Sehr gut hat mir gefallen, dass in der Hotelgarage Reinigungsbehälter vorhanden sind, um Wischwasser aufzufüllen bzw. die Scheiben zu reinigen! Wirklich tolle und Kundenorientierte Idee!

Negativ:
ok, der TV ist ein bisschen klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Susak G. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Die Erwartungen wurden übertroffen und die Garage ist nicht günstig, jedoch bietet diese einen Service wie Wasser, Scheibenreiniger an. Top

Negativ:
Nicht gefallen ist der falsche Ausdruck. Beim Frühstück (das war der einzige Punkte) habe ich Nutella vermisst, dann wäre es die volle Punktzahl geworden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Ullrich B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
sehr freundliche Rezeption, freundlicher Service im Restaurant, großes Zimmer

Negativ:
Restaurant Essen teilweise von schlechter Qualität, Wellnessbereich Armaturen defekt, Tür der Dusche undicht,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Trncik V. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, sowohl im Hotel, als auch im Restaurant.
br /Gutes Bett

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub