Bewertungen von Gästen für Best Western Premier Victoria Garni

  • Preis-Leistung: 6,9
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,4
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 8,7

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
6,8
Schwager E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Meiner Meinung nach zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Extrem kleines Zimmer, skurriles Mini-Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Freundlichkeit, Serviceorientierung

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Die Lage ist für einen Stadtbesuch optimal. Absolut zentrale Lage. Die Zimmer sind stilvoll und elegant gestaltet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch die Sauna ist chick, allerdings sehr klein. Für maximal zwei Personen geeignet. Damit meine ich nicht nur die Sauna selbst, sondern auch den Ruheraum (2 Liegen).

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Das Hotel setzt auf Nachhaltigkeit. Bio Frühstück. Solarenergie Nutzung. Top gepflegtes Hotel mitten in Freiburg!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Katastrophale Parkplatzsituation (nur öffentl. Parkhaus ca. 200 m entfernt). Minimalste Ablagemöglichkeit im Zimmer und im Bade-
br /zimmer, keinerlei Schubladen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Perfekt sauber, Bett komfortabel, Badezimmer sehr grosszügig, Dusche auf Top-Level. Freundliches Personal, tolle Lage. Kostenloser guter Kaffee in der Lobby.

Negativ:
Da Hotel hat wenig Charme, aber das ist ja eher unwichtig auf einer Städtereise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr