Best Western Spirgarten

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Barrierefrei mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Auf Ihrem Zimmer können Sie die Ereignisse des Tages rekapitulieren und eine entspannte Nacht verbringen. Das Restaurant wird Sie mit seinem warmen Ambiente überzeugen.

HRS Sterne: 3

Buchen Sie zusätzlich das Frühstück für CHF 18.00 pro Person/Nacht Die Nichtraucherzimmer im Best Western Hotel Spirgarten wurden alle im November 2013 renoviert und verfügen über stilvolle, moderne Möbel, Parkett. Im 8048 gibt es nebst original Elsässer Flammkuchen auch Classics wie Burger und Clubsandwich. Von Montag bis Freitag gibt es zusätzlich täglich wechselnde Mittagsmenus und abends gibt es gut bürgerliche Küche, welche von unserer Küchenbrigade modern interpretiert wird. Bei Buchungen von mehr als 5 Zimmern können gesonderte Stornierungsbestimmungen in Kraft treten.

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatische Brandmeldeanlage vorhanden
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Beleuchtete Parkplätze
  • DSL im Zimmer
  • Defibrillator im Hotel vorhanden
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Gänge mit Feuerlöscher
  • Gästezimmer kann von Inneneingangstüren betreten werden
  • Hotelbar
  • Hotelpersonal geschult für Erste/
    Hilfe/
    Maßnahmen
  • Hotelpersonal geschult für die Anwendung eines Defibrillator
  • Hotelpersonal geschult für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelpersonal zertifiziert für wiederbelebende Maßnahmen
  • Hotelsafe
  • Internet-TV
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Nichtraucherhotel
  • Notausgang auf jedem Stockwerk
  • Notbeleuchtung vorhanden
  • Notfall-Information
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Schließfächer am Empfang
  • Schuhputzautomat
  • Tagungskapazität
  • W-LAN Anbieter vorhanden
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Wäschereiservice
mehr anzeigen
Verpflegung
  • 1 Flasche Mineralwasser gratis
  • Außengastronomie
  • Café/Bistro
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Frühstück
  • Minimarkt
  • Restaurants
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Aktivitäten
  • Stadtrundfahrten
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    1
  • Gehzeit zur Garage
    1
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    49
  • Anzahl Einzelzimmer
    24
  • Anzahl Doppelzimmer
    25
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    15
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    5
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    5
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    2
  • Anzahl Juniorsuiten
    1
  • Anzahl Komfortzimmer
    5
  • Anzahl Businesszimmer
    7
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    49
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    49
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1957
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2013
  • Letzte Teil-Renovierung
    2018
  • Anzahl Tagungsräume
    8
  • Tagungskapazität
    1650
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Best Western Spirgarten. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Große Hunde erlaubt 25,00 CHF pro Tag

Haustiere erlaubt 25,00 CHF pro Tag

484 Bewertungen für Best Western Spirgarten

9 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 6,922.
9 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,9
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,4
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,7
7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Service, Freundlichkeit

Negativ:
Größe des Zimmers, Bades
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Lage des Hotels.

Negativ:
Ablagebord/Ablagemöglichkeiten im Badezimmer waren zu schmal, bzw. zu klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Zumstein C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Frühstück war toll

Negativ:
Zimmer sind schlecht isoliert 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Kibelkstis L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr sauberes neu renoviertes Zimmer

Negativ:
Minibar wäre nicht schlecht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Die Empfangsdame war sehr zuvorkommend.

Negativ:
Das Zimmer war während der Nacht sehr heiss, es stand lediglich ein kleiner Ventilator bereit. Keiner hat in dieser Nacht ein Auge zugetan.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sauberkeit, Frendlichkeit

Negativ:
Es war so heiß im Zimmer, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. In dieser Lage und bei dem Anspruch, den BestWestern erhebt, wäre eine Klimaanlage absolutes Muss. Eine kleine Verbesserung wäre möglich gewesen, wenn sich die Fentster ganz hätten öffnen lassen; leider war auch das nicht möglich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Reimann S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
keine Klimaanlage im Zimmer, Matratze extrem weich,
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Negativ:
Klimaanalgen wären von Vorteil bei 30 Grad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Lux I. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-04

Positiv:
Die herzliche Begrüßung und Verabschiedung

Negativ:
Beim Frühstück durch zu wenig Personal langes Warten auf einen Kaffee... Das Mittagessen am Buffet war lauwarm. Und über Geschmack lässt sich streiten:-(
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
475 Bewertungen aus dem Internet
Gut
475 Bewertungen
79
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Erstklassiger Service. 100% freuten sich über das freundliche Personal. 100% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 78% waren begeistert vom professionellen Service.
  • Tolle Lage. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 69%. 94% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 82%. Die Nähe zum Stadtzentrum war in Ordnung, fanden 68%. 50% fanden die Parkplatzpreise normal. 83% sagten, es ist mit dem Auto leicht zu erreichen. 80% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten.
  • Sehr gute Internetverbindung. 83% fanden das WLAN super.
  • Gutes Frühstück. Der Preis für das Frühstück war ok, dachten 56%.
  • Zimmer sind in Ordnung. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. 82% meinten, die Zimmer waren klein. 88% sagten, die Zimmer waren sauber. 55% beschwerten sich über das Badezimmer. 61% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 100% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 50% fanden die Minibar ok. 80% mochten die Möbel.
  • Nicht sehr komfortabel. Die Betten waren akzeptabel, meinten 51% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 59%. 82% meinten, die Zimmer waren klein. Für 77% war es zu laut.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Öffentlich gut zu erreichen
  • Die Zimmer könnten größer sein
  • Modernes Hotel
Zusammenfassung
Dieses Hotel hat einen guten TrustScore von 79. Die Gäste haben es wegen der Lage und des Service ausgewählt. Einige haben sich jedoch wegen Komfort beschwert.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • U-Bahn-Haltestelle (Bahnhof Altstetten)
    0,7 km
  • Autobahnausfahrt (A1)
    1 km
  • Nächste Stadt (Zürich)
    4 km
  • Kasino
    4 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    0,8 km
  • Stadtzentrum (Zürich)
    4,46 km
  • Bahnhof (Zürich - Hauptbahnhof)
    4,19 km
  • Bahnhof (Zürich-Altstetten)
    0,7 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    9,84 km
  • Flughafen (EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Airport (BSL))
    75,23 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    81,61 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Auf Ihrer Geschäftsreise nach Zürich können Sie sich in der professionellen Atmosphäre des Hotel Spirgartens willkommen fühlen, das sich 5 Kilometer vom Hauptbahnhof sowie 8 Kilometer vom Messezentrum entfernt befindet und somit zu einem idealen Ausgangspunkt wird. Der umliegende Ortsteil Altstetten ist des Weiteren für die Filialen verschiedener Unternehmen bekannt. Nach getaner Arbeit können Sie über den 15 Kilometer vom Hotel entfernten Flughafen gen Heimat fliegen.

Von Bern/Basel über die A1 kommend Richtung Zürich-City, Ausfahrt Zürich-Altstetten. In Richtung Altstetten fahren über die Europabrücke, 1. Lichtsignal geradeaus, 2. Lichtsignal rechts in die Badenerstrasse abbiegen. Beim nächsten Lichtsignal geradeaus, kurz darauf auf der linken Seite finden Sie den Lindenplatz und das Hotel (orangefarbenes Gebäude).

Vor dem Hauptbahnhof das Tram Nr. 7/10/11/13/15 Richtung Zürichsee nehmen. Am Paradeplatz auf das Tram Nr. 2 Richtung Farbhof umsteigen und bei der Haltestelle Lindenplatz aussteigen. Das Hotel befindet sich direkt auf der anderen Strassenseite(rotes Gebäude).

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-63459

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr