Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Best Western Vetlanda Stadshotell. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Die Rezeption ist zu den folgenden Zeiten besetzt:
Montag - Freitag: 06:30 Uhr - 23:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 08:00 Uhr - 21:00 Uhr
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 23:00 Uhr planen. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Gebühr für Haustiere: 200 SEK pro Haustier, pro Aufenthalt
Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 100 SEK pro Nacht
Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 200 SEK pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Haustiere sind nur in ausgewählten Zimmern erlaubt (zusätzlich anfallende Kosten sind im Gebührenabschnitt aufgeführt). Bitte wenden Sie sich für die Zuweisung eines dieser Zimmer direkt an die Unterkunft. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden.
Die Unterkunft wird mit einem Antistatik-Spray gereinigt und desinfiziert; für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen; die Türen der Gästezimmer werden nach der Reinigung versiegelt.
Persönliche Schutzausrüstung einschließlich Handschuhe wird den Gästen zur Verfügung gestellt.
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gästen steht Handdesinfektionsmittel zur Verfügung; es sind bargeldlose Zahlungsmethoden für alle Transaktionen verfügbar.
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice.
Es sind einzeln verpackte Speisen zum Frühstück verfügbar.
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste jeweils für mindestens 48 Stunden leer.
Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
Weitere Informationen zu den Datenschutzrichtlinien von Best Western finden Sie unter www.bestwestern.com/privacy.
mehr Informationen zur Umgebung