Bewertungen von Gästen für Best Western Waldhotel Eskeshof

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,8

83 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zur jetzigen schwierigen Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal
br /Schnelles und sehr gutes Essen im Restaurant 

Negativ:
Einrichtung ist abgelebt und heruntergekommen.
br /Stammt vermutlich aus den 90er Jahren.
br /Das Zimmer hatte einen leichten, abgestandenen Rauchgeruch.
br /Der Boden im Badezimmer wurde scheinbar nicht gesaugt.
br /Auch der Mülleimer war noch voll.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Der Service ist super

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anhalt U. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Positiv:
Ein sehr gemütliches Hotel, nettes Ambiente und ein freundliches und zuvorkommendes Personal. Hotel mit sehr guter Küche. Ich habe mich wohlgefühlt, komme gerne wieder.

Negativ:
Wellnessbereich sah aus wie eine Rumpelkammer bedarf einer Neugestaltung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-02

Negativ:
Preis zu hoch, Zimmer war im keller mit kleinem Fenster, Teppich nicht ausber, Duschkopf nicht ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Badezimmer sehr klein aber OK
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Koch ist Spitze !

Negativ:
kleines Zimmer mit geringem Schlafkomfort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Jäger H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
ruhig gelegen, freundliches Personal

Negativ:
inzwischen etwas angestaubt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Roder G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Im Wellnessbereich war im kleinen Vorraum der Saunakabine das Licht kaputt - in der Kabine war nur über die verschieden schiebbaren Farbelemente diffuse Beleuchtung möglich. Normalerweise werden für den Wellnessbereich 2 große Badetücher herausgegeben - wenn um 19:50 h nur noch 2 kleine Handtücher für Sauna/Dampfbad abgegeben werden, hinterlässt das nicht gerade einen 4-Sterne-Eindruck; zumal die Handtücher gerade den Po oder den vorderen Teil bedeckt haben. Abtrocknen war nach der Sauna mit dem Handtuchlein nicht mehr möglich!
br /Das Haus hat stark nachgelassen und entspricht nicht mehr 4 Sternen von BW..
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Hempel E. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
sehr freunlicher Empfang, sehr hilfsbereit

Negativ:
Im Zimmer ist keine Kofferablage vorhanden. Parken ist mit großem Auto schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Wellness-Bereich bis 23 Uhr geöffnet

Negativ:
Mit 10 Uhr relativ frühe Check-out-Zeit, von der Restaurant-Terrasse kann in den Sauna-Garten geschaut werden, Massage-Wasserstrahler im Pool defekt, Sauna idR erst ab 18 Uhr angeschaltet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Hartz C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Ruhige Lage und sehr gutes, frisches und ausgiebiges Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,5
De S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Leider war das seit vielen Jahren mit Abstand das schlechteste Hotel in dem ich war! Sehr unfreundlich und katastrophaler Service!

Negativ:
Ich bin um 19.15 Uhr zum Abendessen ins Restaurant. Nach einer kurzen Zeit kam ein junger Mann, der sehr lustlos wirkte, und fragte was ich zum trinken und essen möchte! Ich bestellte ein Cola Weizen und eine Vorspeise sowie die Grillplatte!
br /Das Weizenbier kam nach wenigen Minuten.
br /Der Tisch wurde nicht mal gedeckt, ich wartete bis um 21:00 Uhr,
br /leider kam keiner mehr und schaute ob bei mir alles in Ordnung wäre! Da bis um 21:00 Uhr, nach fast 1,5 Stunden kein Essen kam, habe ich 5 €uro auf den Tisch für das Cola Weizen gelassen und bin ohne Essen ins Bett! Sowas habe ich in den vergangenen Jahre noch nicht erlebt!
br /Dieses Hotel wird mich als Gast mich großer Sicherheit nicht mehr begrüßen, obwohl ich regelmäßig 3-4 mal pro Monat in Wuppertal übernachte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Freundlichkeit, Atmosphäre, Breite des Gesamtangebots, Parkplatz, Lage 

Negativ:
Der Preis ist für die Stadt und die Zimmergrösse und Zimmer-Ausstattung schlicht viel zu hoch gewesen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr freundliches Persona. Restaurantleisung und Frühstück sind gut.

Negativ:
Zimmer, Flur und Bad machen einen abgewohnten Eindruck. Der Teppichboden wurde offensichtlich seit der Eröffnung nicht mehr erneuert. Dringender Renovierungsbedarf
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
es gibt keinen Aufzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Klasse Restaurantleistung und üppiges Frühstück

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Gutzeit U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Upgrade hervorragend 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Gute Frühstück, sehr freundliches Personal

Negativ:
Kein Aufzug zu den Zimmern im 3. Stock, wenig Licht im Bad, kaum Abstellmöglichkeiten für die Koffer und Kleider, es war zwar ein riesiger Schrank da, aber wer will seine Kleider in einen alten und verschlossenen Schrank räumen?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Pinkus M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Moderne Zimmer, ruhige Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Grundner M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Auch bei wiederkehrenden Gästen werden keine Kostenübernahmen aus dem Ausland akzeptiert?
br /Wenn man schon (mangels Klimaanlage) Ventilatoren für die Zimmer kauft, sollte man doch ALLE Zimmer damit ausstattet!?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Helfen A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
die familiäre Atmosphäre und das Personal ist grossartig, auch die Küche und die Umgebung. Sehr zuvorkommend und freundlich sind die Leute, auch immer für ein Späßchen zu haben.

Negativ:
Das Hotel ist mittlerweile alt, zumindest in der Inneneinrichtung. Ich hatte das Zimmer 82, das Rollo am Dachfenster war kaputt und hing aus der Schiene heraus. Habe 2x drauf hingewiesen und der Hausmeister wird sich drum kümmern. Der Duschkopf war ebenfalls defekt, Wasser spritze überall heraus. Nach der Dusche war erstmal der übernässte Boden zu putzen. Zu guter Letzt lief das Wasser im Waschbecken nicht richtig ab, da es sich anstatue. Hier musste auch manuell nachgeholfen werden. Das ist sehr schade. Meiner Meinung nach rechtfertigt der Preis nicht den Standard des Hotels. Finde das persönlich sehr schade, da ich gerne und oft geschäftlich dort bin.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Die Lage Sehr ruhig und doch zentral 

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Standard-Business für eine Übernachtung.

Negativ:
Das Hotel ist renovierungsbedürftig (etc. Teppich Treppenhaus, Duschkabine). Garage ist niedrig, dass automatische Hecklappe an Deckenausbuchtung anschlägt. Internet quasi nicht vorhanden, musste eigenes LTE verwenden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Nett und sehr gutes Essen. Mega nettes Personal!

Negativ:
Mit Hund wurde mir sofort ein „älteres Zimmer zugewiesen- bei 11€ pro Nacht für den Hund verstehe ich nicht, warum ich ein Zimmer aus den späten 1970ern bekomme.
br /Das Zimmer befand sich zudem direkt neben der knallenden Tür zum Treppenhaus: um 6 Uhr war die Nacht vorbei...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Großer Pool, nette Außenssuna

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Meier M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und Qualität der Speisen

Negativ:
Zimmer total in die Jahre gekommen! Keine Klima neben Lüftung geschlafen und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Dietz W.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis auf den Punkt; Restaurant mit guten Köchen, Parkplätze ausreichend vorhanden

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Hotel mit sichtbarem Renovierungsstau. Habe ehrlich gesagt für den Preis deutlich mehr erwartet. Zimmer im 70er Jahre Charme, Badezimmer steht dem nichts nach. Habe auch in mittelbarer Nähe deutlich modernere Hotels zu deutlich günstigeren Preisen erlebt!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Kleinmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
tolles (Gesamt-) Ambiente/Flair, coole Hotelbar, gemütliches Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Roder G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Was nützt mir die BW-Platinium-Karte, wenn ich in eine ungeheizte Dachkammer ohne Beleuchtungskörper/Lampe am Arbeitsplatz/Arbeitsplatte komme - zumindest habe ich ein Heizgebläse ins Zimmer bekommen. Dass die Badbeleuchtung erst nach dem Rasieren, dafür während dem Duschen kaputt ging war dann schon fast wieder lustig...!?!
br /Normalerweise erwarte ich mir dann schon ein entsprechendes Entgegenkommen - zumindest bei nächster Übernachtung; sonst kann ich die BW Platinium-Karte auch gleich wegwerfen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Tonn K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Freundlicher und herzlicher Empfang, Hotel ist ruhig gelegen.

Negativ:
Die Sauna muss unbedingt renoviert werden, die Einganstüre in die Sauna fällt bald auseinander. Eindruck der Sauna sehr schmutzig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Kleines Zimmer im Untergeschoss war schmutzig und abgewohnt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Die Parkgarage ist Großzügig.

Negativ:
Das Hotel ist einfach nur alt, muffig und abgewohnt. Auf Grund von Unsauberkeit habe ich das Zimmer gewechselt. Das zweite Zimmer war nur unwesentlich besser.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Das Hotel liegt ruhig und ist sehr sauber, die Zimmer und auch der Rest des Hotels sind aber in einem anderen Zeitalter stehen geblieben.

Negativ:
Das Badezimmer war sauber, aber gewöhnungsbedürftig (Ausstattung). Zudem war der Spülkasten der Toilette sehr laut und wackelig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Dahm J. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Ambiente, das Frühstücksbuffet, das Bad und die ruhige Lage im Grünen.

Negativ:
Das Internet war sehr langsam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Schmidt W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ruhige Lage, keine Parkplatzengpässe,

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Da ist noch viel Luft nach oben.

Negativ:
Undichtes Fenster, verblichener Charme des gesamten Hotels
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Barlagen K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles, man kann in die Sauna, schwimmen und wandern. Sackgassenlage und Restaurant, super!

Negativ:
Im Portal konnte man das Frühstück nicht abwählen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Bindeus H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber für den Preis ok.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Kleinmann T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Gemütliches Ambiente. Ungewöhnlich für Hotels einer Hotelkette. Zimmer blitzsauber und in Top-Zustand. Coole Bar mit TV.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Das Badezimmer und das Inventar bedürfen dringend einer Modernisierung, es ist Sauber aber von Vorgestern. ich konnte leider zwei Tage in folge nicht richtig schlafen da durch Tagungsgäste und dem langen Barbetrieb bis 1 Uhr Nachts unruhe war und man Morgens ab 05:00 Uhr die ersten Duschen mitbekommen hat
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Ich habe sehr gut gegessen. Gut geschlafen und gut gefrühsstückt. Bestens zu empfehlen. Top Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Ruhige Lage, Restaurant und freundliches Personal

Negativ:
Winziges Zimmer und Bad für 110,-€. Preis Leistungsverhältnis mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Parkplatz direkt vor der Tür

Negativ:
Geruch im Hotelflur, Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zimmer sind in Ordnung, jedoch schlechte Matrazen und Betten
br /einfach zu niedrig!!

Negativ:
Für den geforderten Preis bei Übernachtungen sollten die Zimmer
br /neu renoviert werden, frische neue Möbel, speziell neue höhere Betten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr ruhige Lage. Man kann mit offenem Fenster schlafen.

Negativ:
Das Inventar ist in die Jahre gekommen. Aus dem Hotel könnte man mehr machen....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Alles bestens. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ruhige Lage, Parkplatz direkt am Hotel, sehr schöne Zimmer mit schönem Ausblick, direkt am Naturschutzgebiet, sehr gute Autobahnanbindung, großzügige Auswahl am Frühstückbuffet. Kann man für nur weiterempfehlen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Reinhardt G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
super Service, sehr gutes Frühstück, sauber und ruhig am Waldrand gelegen mit ausreichend Parklätzen direkt am Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Sehr freundliches personal. Die Küche ist bestens zu empfehlen. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr Reichhaltig.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Ein sehr ordentliches, sauberes Hotel mit freundlichem Personal

Negativ:
Zimmer war beim Einchecken nicht geheizt, im Winter nicht sehr Gastfreundlich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Gilb M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Negativ:
In dem Gebäude in dem mein Zimmer war gibt es nur Nichtraucherzimmer. Dennoch roch es im Flur und teilweise auch in meinem Zimmer (bei geschlossenem Fenster) extrem nach Rauch! Das Bad ist seit min. 10 Jahren schon sanierungsbedürftig. Es roch extrem nach Abfluss. Trotz meines Hinweises nach der ersten Nacht und der Aussage man würde sich das angucken wurde nichts gemacht! Das Badezimmer wäre selbst bei einem Zimmerpreis von 35 Euro die Nacht noch als mangelhaft zu bezeichnen. Es ist eine frechheit das zu dem Preis anzubieten!!! Das Bett ist Okay, die Kissen eine Katastrophe!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
sehr freundlich und aufmerksames personal. ich hab mich sehr wohlgefühlt komme gern wieder :) :) :)

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Helfrich B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Schöner Wellnessbereich, Restaurant TOP

Negativ:
Zimmer könnten moderner sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Sehr nettes Personal, sehr Hilfsbereit

Negativ:
Instandhaltungs und Pflegezustand absolut inakzeptabel, selbst bei renovierten Räumen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Habe mich sehr wohl gefühlt. Sehr gut geschlafen. Gänsebrust war sehr lecker. Sehr gutes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Service im Restaurant, Essen sehr fettig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Frühstück und Parkplatz

Negativ:
Preisleistung stimmt nicht, Heizung im Bad defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Sehr schön am Waldrand gelegen. Das essen war köstlich. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Nieland T. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das ländliche und rustikale Ambiente

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Vogelsang K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
netter Service, super Schlafkomfort plus Sky Cinema, Parkplätze direkt am Hotel, saubere Zimmer und gutes Essen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Hotel ist ruhig gelegen und doch über die Autobahn gut zu erreichen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Deitschun H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Das Ambiente !!!

Negativ:
Die Parkplatzsituation am Hotel ist schwierig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Einzelzimmer sehr klein und renovierungsbedürftig, kein 4 Sterne Komfort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Negativ:
Das Badezimmer ist richtig klein! Alt macht nichts, wenn es noch schön ist. Das Personal beim Frühstück braucht etwas Zeit um zu erkennen ob ein Tisch abgeräumt werden kann, ebenso um diesen dann wieder neu zu decken. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Ruhige Lage trotz der Nähe zum Zentrum.
br /Ausgangspunkt für Wanderungen. 
br /Tolle Aussicht. Sehr nette Mitarbeiter. Ausreichend Parkplätze am Hotel vorhanden. Zimmer sehr sauber. Matratzen sind gut. Bad komplett neu renoviert: sehr schön !! 

Negativ:
Einige Auszubildende sind wenig motiviert..... Das ist ausbaufähig.... 
br /Eine Minibar im Zimmer wäre schön. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Heß A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Alles i.O.

Negativ:
12,--€ Frühstück ist zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Nettes Flair , sehr gute Früchstücksleistung. Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Lage des Hotels oberhalb Wuppertal. Restaurant und Bar  im Fachwerkstil. Teilweise mit Blick ins Tal.

Negativ:
Fahrstuhl fehlt. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Frisch renovierte Zimmer. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, kostenfreier Wellnessbereich mit großem Pool.

Negativ:
Badezimmer stark renovierungsbefürftig, Zimmer im zweiten Stock dunkel und Bett unter der Schrägen, nichts für große Leute.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Internetverbindung unzureichend 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Sehr nettes Personal. Super Lage. Genügend Parkplätze 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Trotz Stadtnähe sehr ruhig. Ideal für Sport, Radfahren und Laufen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Top Hotel. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Hotel liegt am Waldrand und damit sehr ruhig.

Negativ:
ÄM Abend , als ich von einem Termin zurückkam, war die Tür und Fenster offen, obwohl meine Sachen im Zimmer waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Ruhe im Hotel und um das Hotel herum war sehr angenehm

Negativ:
Beim genaueren Hinsehen sind Abnutzungserscheinungen erkennbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Vogelsang K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sehr saubere und große Zimmer, auch das Badezimmer top. Die ruhige Lage am Waldrand und die Parkgarage direkt am Hotel. Außerordentlich freundlicher Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Kallsen B.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Zimmer teilweise im Keller und sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Positiv:
Ein sehr schönes und ruhiges Hotel.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
Sehr gute Parkplatz Möglichkeiten und ruhige Zimmer.

Negativ:
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und Höfflich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr