Bewertungen von Gästen für Best Western Wein - und Parkhotel

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,6
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 8,3
  • Gastronomie: 6,7
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

8,2
Böker O. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
alles o.k.

Negativ:
nichts zu meckern - alles normal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Das Personal war sehr freundlich, nett , außerdem sehr apart und zuvorkommend. Das Frühstück war top und der Frühstücksraum hatte Flair. Für reine Übernachtungen ok.

Negativ:
Die Sauna hat die beste Zeit hinter sich und der Umkleide und Duschbereich wie der gesamte Wellnessbereich müssten modernisiert und auf aktuellen Stand gebracht werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Personal

Negativ:
Badezimmer ungereinigt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Hermann T. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Klimaanlage zu schwach
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Negativ:
Die Sauna und das Schwimmbad sind geschlossen gewesen ohne dass es  im Vorfeld mitgeteilt wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Lüftungsanlage in einigen Zimmern zu laut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das Hotel ist gut aber das Restaurant geht so.

Negativ:
Das Kalbsschnitzel hat meine Erwartungen nicht erfüllt, für 22€ hätte ich mehr erwartet. Es war etwas sehnig und die kleine Portion Bratkartoffeln war auch ich wirklich lecker. Es war auch nicht schön angerichtet.Der Beilagensalat den ich extra dazu bestellt habe hat nach Knorr Tütendressing geschmeckt. Den Burger den meine Frau bestellt war dafür sehr gut!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub