Bewertungen von Gästen für Best Western

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,4
  • Freundlichkeit: 7,8
  • Sauberkeit: 6,2
  • Gastronomie: 5,0
  • Serviceangebot: 6,6
  • Frühstück: 6,2

16 ausführliche Bewertungen:

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2023-03

Negativ:
Laute Schuhputzmaschine auf dem Flur stört bis ins Zimmer
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,1
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Parkplatz direkt am Hotel

Negativ:
Das erste Zimmer wurde getauscht wegen unbrauchbarem Waschbecken und Schmutz im Zimmer. Das neue Zimmer war funktionstüchtig aber such hier gab es Spinnweben an den Fenstern und der Boden war nicht sauber. Es wurde keine Abhilfe geschaffen. Auf Nachfrage hin wir haben ein Komfortzimmer gebucht und bekamen ein normales wurde gesagt das die Komfortzimmer nur nach hinten raus liegen sich aber sonst nicht unterscheiden... Hm... Die Rechnung musste beim check out sehr lange per Hand eingegeben werden, also hier heißt es warten falls sie auf Geschäftsreise sind. Sehr schade, denn bezahlen darf man bei Anreise.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Wend D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ruhige Lage

Negativ:
Sauberkeit und Qualität des Zimmers unter aller Sau. Mitarbeiterin hat zwar einen Zimmerwechsel angeboten, habe ich jedoch abgelehnt. Das geht gar nicht!!! Urin im Bad verteilt, Haare auf der Badewanne, einfach ekelhaft. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen !!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Hoffmann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Freundliches und hilfsbereites Personal - gute zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Endress S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
15€ für das Frühstück ist eine Ansage, leider eine die mich dazu bewegt dort nicht mehr zu buchen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Klein D. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Die Matratzen sollten mal erneuert werden. Das Knarren war aber noch erträglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Hab mich wohl gefühlt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Zimmer und besonders das Bad rochen stark nach ehemaligem Zigarrettenrauchen! Die Tür zum Flur schloss nur mit sehr hohem Kraftaufwand.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Moderne Zimmer, bequemes Bett und gutes Wlan

Negativ:
Kein Frühstück (stattdessen Lunchbox verfügbar), Zimmer an Strasse, daher laut, Hotel insgesamt unmodern, Lage in Industriegebiet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Müller P. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Kein Frühstück möglich, großer MANGEL, wenn dies bekannt wäre hätte ich nicht gebucht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
es war alles in Ordnung; es gab morgens einen Kaffee gratis

Negativ:
alles war gut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Müller T.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Leider nichts in diesem Hotel voll Rauch um Nichts

Negativ:
Am Empfang sehr unfreundlichvoll. Voll auf Schutz Corona machen aber Spender zur Desinfektion defekt / Leer !! Zimmer sehr laut ab 5 Uhr konnte man nicht mehr Schlafen großes Parkplatz Problem !!!!!!!!!! Sehr Schmutzig ( Staub ) Bilder vorhanden. SKY ging auch nicht . Sehr unangenehm Getränkeautomat !! Wenn man sich bei Empfang beschweren wollte wurde man abgewimmelt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,0
Schäfer H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Für den abgenutzten Zustand und Serviceleistungen, wäre auch die Hälfte des Zimmerpreises noch zu viel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Das Frühstück und das Bett.

Negativ:
Nicht funktionierende Klimaanlage. Geschlossenes Restaurant. Plattenbau-Charme.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Negativ:
In die Jahre gekommen - dringend Sanierungsbedürftig.
br /Frühstück mit 15€ unangemessen
br /Sauberkeit der Zimmer unangemessen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Personal sehr freundlich und komplett 

Negativ:
Matratze war zu weich für mich 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub