Bewertungen von Gästen für Beth, Jürgen u. Marion

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5

5 ausführliche Bewertungen:

10
Familie Hunsche
Reisedatum: 2023-10

Nette freundliche Gastgeber, schöne Aussicht, ruhig gelegen, helle Wohnung mit zwei Badezimmern!  


8,4
Gabi A.
Reisedatum: 2023-08

Eine wirklich schöne Ferienwohnung (Paradies) mit sehr netten Vermietern. Die Wohnung war super sauber, alles sehr gepflegt mit herrlichen Betten. Sehr gute Möglichkeit Fahrräder in der riesigen Garage abzustellen. Für uns optimal, da wir mit dem Motorrad vor Ort waren. Eine Auswahl an verschiedenen Weinen stand gleich zur Verfügung. Wir kommen gern wieder.


 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir hatten eine sehr entspannte Zeit und haben uns sehr wohl aufgehoben gefühlt. Service prima!  


9,6
Loth
Reisedatum: 2017-06

Der ganze Urlaub war toll. Schöne saubere schnucklige Wohnung (Zum Paradies für 2 Personen), Top-Lage, sehr nette Gastgeber. Super schönes Örtchen. Wir würden dort gerne noch einmal Urlaub machen und es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Marita Loth und Michael Reintjes  


10
Hei-wi
Reisedatum: 2013-10

Tolle Woche bei sehr netten Winzern. Die Weinverkostung mit Erklärungen ist wirklich zu empfehen. Die Lage ist sehr ruhig und guter Ausgangspunkt für Wanderungen.