Bewertungen von Gästen für Bianca

2 ausführliche Bewertungen:

8,5
Proll
Reisedatum: 2008-02

Gründe für die Unterkunft:
Die Ferienwohnung im Haus Bianca war einfach nur perfekt und kann von uns nur weiter empfohlen werden. Die Vermieter waren sehr freundlich,die Wohnung ist sehr ruhig und besonders geeignet für eine Familie mit ein bis zwei Kindern. Alles war sehr sauber und ordentlich und bis zur Bushaltestelle waren es nur ein paar Meter. Wir hatten eine wunderschöne Woche in Neukirchen. I.Proll  

9,0
Proll
Reisedatum: 2008-02

Die Ferienwohnung im Haus Bianca war einfach nur perfekt und kann von uns nur weiter empfohlen werden.
Die Vermieter waren sehr freundlich,die Wohnung ist sehr ruhig und besonders geeignet für eine Familie mit ein bis zwei Kindern.
Alles war sehr sauber und ordentlich und bis zur Bushaltestelle waren es nur ein paar Meter.
Wir hatten eine wunderschöne Woche in Neukirchen.

I.Proll