Bewertungen von Gästen für Bichlhof

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

6 ausführliche Bewertungen:

10
Björn
Reisedatum: 2023-06

Eine wunderschöne Lage und sehr nette Gastgeber. Vielen Dank für alles.  


10
Nadine und Sven mit Dhakaiya
Reisedatum: 2023-05

Wohlfühlen wie zu Hause ist hier absolut garantiert, dass man schon gar nicht mehr wieder nach Hause fahren möchte :-) Die traumhafte Lage, das herzliche willkommen heißen der Familie Schöpf gleich vom ersten Moment an, so kann Urlaub nur wunderschön werden/sein. Auch Hunde werden mit offenen Armen willkommen geheißen. Absolute Empfehlung :-) wir kommen auf jedenfall wieder :-)  


10
Karl-Heinz Barkmann
Reisedatum: 2022-08

Sehr nette und hilfsbereite Gastfamilie.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Wir haben uns im Bichlhof sehr wohl gefühlt. Die Lage abseits von Trubel und Hektik entsprach genau unseren Vorstellungen und wir haben die Tage dort sehr genossen. Vielen Dank an Familie Schöpf für den freundlichen Empfang und die große Hilfsbereitschaft. Wir wären gerne noch länger geblieben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Eine sehr nette Familie mit sehr sauberen Apartments, unkompliziert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Eine tolle Unterkunft mit super Aussicht auf die Berge. Ich kann es nur weiterempfehlen.