Bewertungen von Gästen für Biergasthaus Schiffner

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,5

24 ausführliche Bewertungen:

9,6
Bauernfeind
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundlich und persönlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


10
Birgit Himmelreich
Reisedatum: 2021-09

Die familiäre Gestaltung und aber auch das Zuvorkommen der Familie Schiffner.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Das Biergasthaus Schiffner ist wirklich sehr empfehlenswert! Service und Verpflegung sind top! Gerne bald wieder! Danke für die freundliche Bewirtung, war eine tolle Pilgerreise!

 


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Gössengitter bitte  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Schöne grosse Zimmer, große Terrasse, Steaks Sensationel, andere Gerichte auch sehr gut, Frühstück große Auswahl mit Lachs  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Glastüre zu Bad/WC finde ich nicht ideal  


10
Jordi
Reisedatum: 2018-08

Alle Quartiere unserer 7 Tage waren sehr zufriedenstellend, mit einer Ausnahme: Gasthof "Zum Alten Turm" in Haslach - Zimmer sehr sehr bescheiden, Badezimmergrösse inakzeptabel, kein vernünftiges Speisenangebot für Abendessen  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Das Frühstücksbuffet war im abstand das viel fälltigste auf unserer reise  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Großes Bierangebot, gute Karte - gutes Essen, gute Übernachtungsmöglichkeit  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr schöne Unterkunft. Super Frühstücksbuffet. Riesige Auswahl an Biersorten.  


10
Kogler
Reisedatum: 2016-04

Der Abschluss hätte nicht besser sein können, Hotel, Chefin und Chef sowie Personal Top
Nur weiter zu Empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Die Auswahl der Gerichte in der Speisenkarte war vielfältig und sehr gut gekocht. Das Preisleistungsverhältnis hat gestimmt. Ich habe das auch von
anderen Tagungsteilnehmern u. Gästen gehört. Herzlichen Dank.
Pfarrer Mag. Guido Keller. Langenargen am Bodensee  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

abgesehen vom Wetter eine super Woche - alles hat gepasst - Unterkunft - Essen - Trinken - wunderschöne Gegend - wir kommen wieder  


10
woru
Reisedatum: 2015-02

Ausgesprochen zuvorkommende und freundliche Gastgeber in einem Haus zum Wohlfühlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir haben gestern im Gasthaus Schiffner gegessen und genächtigt. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

ich kann nur bestätigen, dass alles bei Ihnen sehr gut und schön war  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wunderschönes Haus, tolles Essen, sehr aufmerksame Hausherren.  


8,8
JOHN
Reisedatum: 2014-07

Maps available either on your site or from bookshop not accurate enough when you choose to go the opporsite way eg. Aigen - Pielstein

- besides that = Perfect.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-09

toller Service bei unserer Wanderung am Böhmerwaldrundweg  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-05

eine kleine Anmerkung:in Klaffer gab es keine Möglichkeit zu einem Abendessen(ein Gasthaus hatte Ruhetag,ein zweites war um 18.00 schon geschlossen.)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr freundliche Wirtsleute; super Frühstück mit guten Tee.
(Teetrinker sind manchmal benachteiligt, Hauptaugenmerk liegt oftmals auf Kaffee!!)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr freundliche Wirtsleute; super Frühstück mit guten Tee.
(Teetrinker sind manchmal benachteiligt, Hauptaugenmerk liegt oftmals auf Kaffee!!)  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-05

sehr schöne gegend, nette menschen.
schade ist das einige museen eher auf die haupturlaubszeit ausgelegt sind.
 


7,2
Anonym
Reisedatum: 2012-05

sehr schöne gegend, nette menschen.
schade ist das einige museen eher auf die haupturlaubszeit ausgelegt sind.