Bewertungen von Gästen für Binder, Haus

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,6

6 ausführliche Bewertungen:

7,6
P.K.
Reisedatum: 2022-08

Die Wohnung war in Ordnung. Der Badesteg war schön und wir haben ihn gern genutzt. Dass die Wege zum See fast alle privat sind ist nicht so toll aber nicht zu ändern. Wir haben eine schöne Woche verbracht.
Da das Appartement bei der Anreise noch nicht fertig war , wir waren zu früh, hätte ich mir bei der Hitze ein kühles Getränk gewünscht, wurde vom Vermieter nicht angeboten.  


10
W. Van de Schootbrugge-Koops
Reisedatum: 2022-03

Gemoedelijke sfeer en hartelijke gastvrouw  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles ist perfekt gewesen, wir kommen sicher wieder, die Gegend und der See sind traumhaft  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Frühstück und Frühstückservice ist noch ausbaufähig.  


10
Tommy
Reisedatum: 2017-08

Die Hauswirtin war sehr nett und zum Frühstück gab es eine gute Auswahl, unter anderem auch sehr leckere und selbstgemachte Marmelade. Der Strand war schnell zu erreichen und es gab sogar ein Ruderboot zur Nutzung für Urlauber.  


10
Grünauer
Reisedatum: 2017-07

Keinerlei Beanstandungen! Es war ein rundum gelungener Urlaub. Wir werden auch in Zukunft Reisen in die Region und vorzugsweise in diese tolle Unterkunft planen.
Herzliche Grüße aus Berlin.