Bewertungen von Gästen für Binter, Haus

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,8

4 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Es waren wieder wunderschöne erlebnisreiche Tage am Weissensee und wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Das Haus Binter ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern, schönen Zimmern in guter und ruhiger Lage. Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Der Fernseher sollte erneuert werden (Teletext funktioniert nicht).
Sonst war alles ok.  


8,0
jüsi
Reisedatum: 2019-07

Das Haus Binter liegt in einer hervorragenden Lage am Weissensee. Die Liegewiese direkt gegenüber ist komfortabel mit Sitzgelegenheiten, Liegestühlen und Sonnenschirmen ausgestattet. In der Ferienwohnung sind alle Küchenutensilien vorhanden. Es gibt jedoch einen Kritikpunkt der uns in Zukunft vor einer erneuten Buchung absehen lässt. Die Gastgeber haben gegenüber uns als Erstbucher durch unhöfliches, missachtendes und patziges Verhalten unsere Urlaubsfreude getrübt. Es wird eindeutig zwischen Stammgästen und Erstbuchern unterschieden. Auch weitere Erstbucher haben diesen Umstand aufs schärfste kritisiert ( Holiday check) Sehr Schade!