Bewertungen von Gästen für Bio-Bauernhof Ederhof

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

8 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Die Lage ist sehr gut, die Vermieter sind sehr nett, aber in der Ferienwohnung, wo wir waren (nicht im Haupthaus) gab es kein WLAN-Empfang, obwohl es bei der Buchung dabei stand. Das fanden wir nicht gut.
Die Vermieterfamilie wohnte über uns, wir hörten immer das ständige Laufen abends und morgens in der Früh. Wir fragten uns, ob sie keine Trittschalldämmung eingebaut hatten...  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Kommen gerne wieder.  


10
Marion aus Friolzheim (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Gründe für die Unterkunft:
Der Ederhof liegt abseits ,- und trotzdem zental für Wanderungen und für Fahrten auf der Hochalpenstrasse. Wer Ruhe vom Alltag sucht ist hier genau richtig ! Es war eine sehr gute Entscheidung hier her zu kommen :))  
Austattung, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
10
Lenny
Reisedatum: 2018-02

Der Bauernhof ist wunderschön und sonnig gelegen, die Gastwirte waren herzlich und offen, sind auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Skigebiet bietet alle Möglichkeiten zum Gelände- und auf der Piste-Fahren mit quasi keinen Ansteh-Zeiten am Lift. Unser Skiführer war 1 a!  


9,6
Vasilisa_ski
Reisedatum: 2018-01

Cosy apartment is situated in a quiet location, but close to the slope and the Centre  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr freundliche und angenehme Menschen  


10
Fam. Miller
Reisedatum: 2017-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Abends saßen wir mit unseren Gastgebern um ein Lagerfeuer. Es war sehr familiär. Wir bekamen gute Wandertipps. Es waren sehr liebe Gastgeber. Das Frühstück war eine sehr gute Quallität. Die Zimmer liebevoll eingerichtet.  


10
Chrissy
Reisedatum: 2017-03

Sehr schöne Gegend, toller Balkon mit einer super Aussicht und auch sonst war alles perfekt. Velen Dank  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr