Bewertungen von Gästen für Bio-Berghof

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 8,5

8 ausführliche Bewertungen:

9,2
Sebastian Bomm
Reisedatum: 2024-01

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Gastgeber waren sehr nett und das Haus war für uns am perfekten Ort.  


10
Christian Schmidt
Reisedatum: 2023-08

Verbrachten einen wunderschönen Urlaub auf dem Bauernhof. Sehr nette Gastgeber, unsere Kinder waren begeistert und wir ebenso. Sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


10
Thomas Hoven
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns rundum wohlgefühlt bei dieser liebenswerten und verantwortungsbewussten Familie  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-02

Bitte die Niederthai Card anbieten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Niederthai ist ein toller Ort, um Wanderungen und Ausflüge direkt vor derHaustür zu starten. Die Umgebung ist traumhaft. In der urigen und gemütlichen Ferienwohnung haben wir uns sehr wohlgefühlt. Von der Wohnküche und dem angrenzenden Balkon mit Nachmittags-/Abendsonne hat man einen traumhaften Blick aufs Bergpanorama und schneebdeckte Gipfel. Die Vermieter hatten immer ein offenes Ohr und gaben uns tolle Tipps.  


9,2
van Uden
Reisedatum: 2018-08

Bio-Berghof toller für Familien und Kindern.
Nette, freundliche und hilfsbereite Familie.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Hausleute sehr nett, einfache, gemütliche Unterkunft, alles Wesentliche vorhanden, Skikeller und Skischuhtrockner wären wünschenswert. Ort für Genießer  


7,2
Eva
Reisedatum: 2012-08

Mooi appartement, met erg mooie uitzicht op de bergen. Echter dubbele boeking, dus problemen bij aankomst. Er werd ons een zeer slecht alternatief geboden. Gelukkig wilden de gasten, die al in het appartement zaten naar een andere locatie.

Bij afrekening wordt ook nog schoonmaakkosten berekend, dat staat niet in de reservering!