Bewertungen von Gästen für Bio- & Nationalparkrefugium Schmilka

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 8,8

5 ausführliche Bewertungen:

6,0
Markus S.
Reisedatum: 2023-08

Wir verzichten auf Details, die der Hotelleitung durchaus bekannt sind. Wir sind nach einer Nacht ausgezogen.  


10
Alexander Büttner
Reisedatum: 2023-04

Es war ein tolles Hotel mit super Anbindungen zum Nahverkehr…Service,Zimmer und Essen waren perfekt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Verbindung zwischen Schmilka und Bad Scha dau war nicht gut
Wanderschiff ist ausgefallen!
S-Bahn nur mit Schienerersatzverkehr
Es war sehr unübersichtlich
Wir hatten uns vom Hotel aus Räder gemietet es hieß 24 Std. Könnten wir sie haben
Um 11.30 uhr waren sie erst geliefert und am nächsten Tag um 8 uhr wurden sie wieder abgeholt !
Super schöne Wanderwege
Herrliche Landschaft
 


9,2
Tabaluka
Reisedatum: 2022-06

Sehr gut ist , dass der ÖPNV beinhaltet ist. Das sollte man unbedingt beibehalten. Das Bus- als auch das Schinennetz ist gut zu erreichen und kaum zu glauben, waren die Busse immer pünktlich. :-) Es geht also doch. Alleine die Natur ist schon die Reise wert gewesen.Einziger Wermutstropfen waren einzelne Wanderwege die aus meiner Sicht sehr gefährlich waren, da sie schlecht gepflegt waren. Natürlich kann man dies bei solch vielen Wanderwegen verstehen wenn einmal etwas nicht ganz optimal ist.Schade war auch , dass manche Gastronomie an den Wanderwegen nicht oder nicht mehr in Betrieb waren ohne einen Hinweis darauf. Siehe großer Winterberg.  


9,2
HeiWei
Reisedatum: 2021-09

Das Zimmer „La Petite“ in dem wir übernachten durften war sehr gemütlich, wir haben uns darin sehr wohlgefühlt.
Zu den Lunchpaketen möchte ich als Hinweis für die Zukunft mit auf den Weg geben: Wenn Sie sich "Bio" auf die Fahne schreiben und das fanden wir beim Frühstücks- wie beim Abend-Bufett sehr anspruchsvoll, dann bitte auch beim Lunchpaket an Nachhaltigkeit denken -- die meisten Gäste bringen bestimmt ihre eigenen Flaschen mit zum Wandern, dann bieten Sie denen doch bitte an, dass diese bei Ihnen aufgefüllt werden können statt Plastik-Flaschen oder Tetra-Packs / belegte Brote können in Papier-Tüten verpackt werden / auch geschnittenes Obst u. Gemüse kann in Papp-Behältern verpackt werden.
Das Service-Personal war zuvorkommend und um schnelle Lösungen bemüht.
Bei Bezahlung ist mir erst später aufgefallen, dass ich keine Rechnung erhalten habe. Diese sollte aber unbedingt im Service enthalten sein, ohne dass ich als Kunde sie einfordern muss.