Wir verzichten auf Details, die der Hotelleitung durchaus bekannt sind. Wir sind nach einer Nacht ausgezogen.
10
Alexander Büttner
Reisedatum:2023-04
Es war ein tolles Hotel mit super Anbindungen zum Nahverkehr…Service,Zimmer und Essen waren perfekt.
8,0
Anonym
Reisedatum:2022-07
Verbindung zwischen Schmilka und Bad Scha dau war nicht gut Wanderschiff ist ausgefallen! S-Bahn nur mit Schienerersatzverkehr Es war sehr unübersichtlich Wir hatten uns vom Hotel aus Räder gemietet es hieß 24 Std. Könnten wir sie haben Um 11.30 uhr waren sie erst geliefert und am nächsten Tag um 8 uhr wurden sie wieder abgeholt ! Super schöne Wanderwege Herrliche Landschaft
9,2
Tabaluka
Reisedatum:2022-06
Sehr gut ist , dass der ÖPNV beinhaltet ist. Das sollte man unbedingt beibehalten. Das Bus- als auch das Schinennetz ist gut zu erreichen und kaum zu glauben, waren die Busse immer pünktlich. :-) Es geht also doch. Alleine die Natur ist schon die Reise wert gewesen.Einziger Wermutstropfen waren einzelne Wanderwege die aus meiner Sicht sehr gefährlich waren, da sie schlecht gepflegt waren. Natürlich kann man dies bei solch vielen Wanderwegen verstehen wenn einmal etwas nicht ganz optimal ist.Schade war auch , dass manche Gastronomie an den Wanderwegen nicht oder nicht mehr in Betrieb waren ohne einen Hinweis darauf. Siehe großer Winterberg.
9,2
HeiWei
Reisedatum:2021-09
Das Zimmer „La Petite“ in dem wir übernachten durften war sehr gemütlich, wir haben uns darin sehr wohlgefühlt. Zu den Lunchpaketen möchte ich als Hinweis für die Zukunft mit auf den Weg geben: Wenn Sie sich "Bio" auf die Fahne schreiben und das fanden wir beim Frühstücks- wie beim Abend-Bufett sehr anspruchsvoll, dann bitte auch beim Lunchpaket an Nachhaltigkeit denken -- die meisten Gäste bringen bestimmt ihre eigenen Flaschen mit zum Wandern, dann bieten Sie denen doch bitte an, dass diese bei Ihnen aufgefüllt werden können statt Plastik-Flaschen oder Tetra-Packs / belegte Brote können in Papier-Tüten verpackt werden / auch geschnittenes Obst u. Gemüse kann in Papp-Behältern verpackt werden. Das Service-Personal war zuvorkommend und um schnelle Lösungen bemüht. Bei Bezahlung ist mir erst später aufgefallen, dass ich keine Rechnung erhalten habe. Diese sollte aber unbedingt im Service enthalten sein, ohne dass ich als Kunde sie einfordern muss.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.