Bewertungen von Gästen für Bio Obst- und Ferienhof Schöngarten

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 8,6
  • Ausstattung: 9,4
  • Freundlichkeit: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 7,3

6 ausführliche Bewertungen:

9,1
Anonym aus München (14-18)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-10

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage, Stadtrand doch innenstadtnah mit guter Busanbindung alle halbe Stunde. Geräumige FeWo mit zwei Schlafzimmern.  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,7
Anonym aus Mainz (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
6,6
Wolfram aus Wiesbaden (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-03

Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet (insbes. die Küche) und sehr großzügig. Schön der sehr große Balkon nach Süd-West. Die Lage ist nicht so gut, zur nächsten Bushaltestelle sind es 500m. Das WLAN hat nie funktioniert. Der Zugang zur 1. Etage über die Außentreppe war mit dem wackligen Geländer etwas schwierig, bei Glatteis stelle ich mir das problematisch vor. An der Badewanne bzw. Dusche fehlt zum Einsteigen ein Handgriff in geeigneter Höhe, der vorhandene Handgriff ist viel zu tief (als Gehbehinderter war für mich der Einstieg in die Dusche sehr mühsam). Auch die feststehende Glaswand ist eher hinderlich.
Etwas nervend war, dass die Glocken der ca. 100m entfernten Kirche schon um 6 Uhr alle Viertelstunde läuteten.
Insgesamt empfehlenswert, wenn man mit der Dusche klarkommt.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Bilder im Internet machten einen sehr positiven Eindruck. Der Preis erschien angemessen. Positiv dass Bettwäsche und Handtücher vorhanden waren.  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Horst aus Geilenkirchen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Hans-Rainer aus Hungen (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,3
Anonym aus Uelzen (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-06

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
9,3
Anonym aus Rangsdorf (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub