Bewertungen von Gästen für Biohotel Stiftsgut Wilhelmsglücksbrunn

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Hotel ist sauber. Ruhige Lage mitten in der Natur. Die Fenster haben Mückengitter, was auch notwendig ist.

Negativ:
Die Zimmer sind sehr einfach, ohne Telefon oder Minikühlschrank.Die Matratzen haben Sprungfedern, die man fühlt.
br /Auch in einem Biohotel sollte es Duschgel im Bad geben.
br /Das Frühstück ist
br /überschaubar. In einem Biohotel würde zumindest ich selbstgebackene/s Brötchen und Brot erwarten. Jede Menge Fliegen auf dem Frühstücksbuffet sind auch nicht der Hit.
br /
br /Zum Abendessen: dass man für Käse um ihn über die Spaghetti Bolognese zu streuen 3 € extra bezahlen muss und dies noch nicht einmal bei der Bestellung gesagt bekommt , geht gar nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub