Bewertungen von Gästen für Biolandhaus Arche

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 6,6
  • Komfort: 8,6
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 8,4
  • Serviceangebot: 9,4
  • Frühstück: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Simon-Schöberl E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Frühstück fantastisch.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Traumhaftes Frühstücksbuffet, das beste, dass ich je gesehen habe, einzigartige Lage sehr sehr schön, cosy Zimmer, sehr nette Wirtsleute Personal sehr freundlich

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Ausgezeichnetes großes umfangreiches Frühstücksbuffet, traumhafte Lage mit Blick auf halb Kärnten, sehr schöne Zimmer mit Vollholz, angenehmer ruhiger Wellnessbereich sehr schöner Urlaub

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Strobl B. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Das Badezimmer war sehr alt und müsste dringend renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Jakob H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Lage und der Ausblick sind sensationell, da geht einem wirklich das Herz auf.
br /Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr umfangreich, hochwertig und ein wahrer Augenschmaus, wir haben es jeden Morgen aufs Neue genossen!

Negativ:
Unser Zimmer war echt winzig und hatte auch nur ein Fenster zum Hoteleingang hin.
br /Und das Abendessen fanden wir auch eher so la la, als dürfte gesund nicht zu gut schmecken...Als Schnäppchenangebot war das aber absolut akzeptabel!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
,Der Frühstücksumfang war ausgezeichnet (sofern man das nur vegetarische Angebot liebt)

Negativ:
Das Zimmer war recht klein (Winkelraum mit maximal 12 m2). Positiv war, daß ein Balkon verfügbar war.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Die ruhige Lage. Das Essen.

Negativ:
Das Zimmer war sehr klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Benhöfer U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
gute, ruhige Lage. Schöner Balkon. Perfekter Service. Wunderbares Frühstück. Faires Preis-Leistungs-Verhältnis

Negativ:
sehr kleines Zimmer, kleiner Schrank. Eine Badewannen/Duschabtrennung, die hinter! der Wanne sitzt: Überschwemmung vorprogrammiert. Glas-Abstelltischchen im Bad, das schon beim Anblick anfing bedenklich zu wackeln. Keine Aufhängmöglichkeit für Duschtücher.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Der Ausblick war wunderschön. Aber das war es auch. 

Negativ:
Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie im Landhaus Arche. Obwohl ich selbst zu Hause vegan/vegetarisch koche. Am besten maximal mit Frühstück buchen, und zum Abendessen wo anders hinfahren. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sensationeller Ausblick, herzliche Gastgeber, man fühlt sich sofort willkommen, man kann sofort loswandern, sehr gute vegetarische Bio - Küche, das Frühstück ist ein Traum - superfrisch und superlecker

Negativ:
...es ist alles etwas in die Jahre gekommen und teilweise abgewohnt, aber das hat Charme und eine Seele.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub