Bewertungen von Gästen für Birkenheim Widmann

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1

14 ausführliche Bewertungen:

10
Norbert van Aartrijk
Reisedatum: 2023-07

Schönes appartement, ruhig und doch in der Nehe von alles.  


9,2
Ruth
Reisedatum: 2023-07

Quiet and clean appartement in the middle of the ötztal. We loved the little sunny garden. Supermarket and restaurant close by.  


10
Jan W.
Reisedatum: 2023-01

Freundliche und Aufmerksame Gastgeberin. Für unsere Gruppe von 8 Personen besonders gut waren die 3 separaten Zimmer mit eigenem Bad. Unterkunft nur 50m von Schibushaltestelle entfernt.  


7,6
Frank
Reisedatum: 2022-09

Wir waren zufrieden mit das Appartement. Alles gut ausgestattet, freundlichem Gastgeber.

Was wir bemerkt haben ist das viele Autofahrer wie Vollidioten rasen auf die Bundesstrassen. Keine zichtbare Kontrollen. Leider.  


6,0
Andreas
Reisedatum: 2017-03

Keine Pistenmarkierung (Gipfel Gaislachkogelbahn) vorhanden, Schwager ist deshalb gestüzt und hat sich schwer verletzt, musste mit dem Helikopter abtransportiert werden. Keine Kulanz bzgl. Rückgabe der Skipässe anderen der Gruppe, die vorzeitig abreisen mussten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir kommen nächstes Jahr wieder:-)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Sehr schöne Unterkunft bei netten Gastgebern. Reichhaltiges Frühstücks(büffet). Komme gerne mal wieder !  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Wir werden das Haus Birkenheim jedenfalls weiterempfehlen!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, sehr nette, gemütliche und saubere vor allem aber für den Winterurlaub sehr praktisch eingerichtete Zimmer, Frühstück für alle ausreichend, schmackhaft, Frühstücksraum klein aber fein.
Wirtsleute ausgesprochen nett und freundlich, immer um unser Wohl bemüht, kontaktfreudig aber nicht aufdringlich.
Wenn wir wieder nach Längenfeld fahren, ist das unsere Unterkunft. Können wir jederzeit weiterempfehlen!!!  


8,8
Gio67
Reisedatum: 2013-03

The B B is very nice, well located near Aqua Dome, restaurants and many other facilitires. The view from the bed room is amazing! Good buffet breakfast. Owners very nice and professionals. A wonderful stay.  


10
skifahrer
Reisedatum: 2013-02

Eine sehr schöne Pension, mit tollen Zimmern.
Die Bus-, Skibushaltestelle liegt ideal in der Nähe der Pension. Die Familie ist sehr bemüht um ihre Gäste.
Es ist ein Geheimtipp für alle Reisetypen.

Danke noch einmal für die Gastfreundlichkeit.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Die Heizung der Zimmer war sehr kühl  


9,6
Monsano
Reisedatum: 2013-02

Es war eine sehr schöne Zeit in Längenfeld und wir würden jederzeit wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Ja super! Ich würde jederzeit wieder dort übernachten oder es weiterempfehlen...