Bewertungen von Gästen für BIT-City Studio und Appartement

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6

8 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Herr Pütz ist ein äußerst zuvorkommender Gastgeber. Zudem ist er sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Aufenthalt war klasse !  


10
Shirley Houtman
Reisedatum: 2023-05

Es war super! Sehr sauber. Der Anbieter ist sehr freundlich. Das Appartement hat alles. Gute Location.
Absolut top.  


10
TL
Reisedatum: 2021-06

Perfekt eingerichtet und super Lage  


10
Eifelmädchen
Reisedatum: 2020-10

Wie im Gästebuch kann ich auch hier nur nochmals betonen, dass ich mich in diesem stilvollen Ambiente sehr wohl gefühl habe. Alles was tipp - topp!!!  


8,0
Anonym aus Calw (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Preis  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
JJ
Reisedatum: 2020-07

Das Appartement war sauber und sehr gut ausgestattet. Die Betten waren bezogen, sehr viele Handtücher vorhanden, Küche gut ausgestattet. Alles neu renoviert und sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Düsselbande
Reisedatum: 2020-06

Die Unterkunft ist sehr modern und liebevoll eingerichtet. Der Vermieter Herr Pütz gibt sich viel Mühe, damit seine Gäste sich wohl fühlen. Wir kommen sehr gerne wieder :-)  


10
Christina aus Halstenbek (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-06

Ein sehr bemühter Gastgeber, sehr freundlich und super Ausstattung des Studios. Gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
Das Angebot und Beschreibung hat uns überzeugt  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Familie oder Freunde