Bewertungen von Gästen für Blume

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 8,9
  • Komfort: 9,3
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Gastronomie: 8,8
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,4

11 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Güler M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Sehr Schönes Familien Betriebenes Hotel.Saubere Schöne Zimmer. Freundliche Inhaberin

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Gute gastronomische Küche. Neu renoviertes Bad.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Urban U. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Freundlichkeit des Personals

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Modernes Zimmer, gutes Restaurant mit Terasse

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
WIedemann A. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Neue saubere Zimmer, Bad

Negativ:
Lage, Terrasse an der Strasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Empfang.
br /Man hat uns bei Ankunft direkt die Garage zum Unterstellen unserer Fshrräder angeboten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
sehr schönes grundrenoviertes Zimmer, vor allem ist das Badezimmer gut gelungen (aber Boden der Dusche ist rutschig);
br / das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck und ist sehr sauber; die Speisekarte bietet auch regionale Gerichte

Negativ:
die Rindfleisch- und Fischgerichte sind vergleichsweise teuer (25 bis 30 Euro); die Portionen, zumindest was mein gewähltes Gericht (Badisches Schäufele) angeht, könnten etwas größer sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
ALLES SUPER1

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Hotel rundherum gut

Negativ:
leider sehr hellhörig, Essen im Restaurant gut und lecker, Bedienung mit 5 Gästen aber total überfordert, selbst eine Serviette mußte ich 3x hinterfragen, einheimische Gäste hingegen wurden bevorzugt und fürsorglich bedient
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Sehr schön restauriertes Zimmer mit begehbarer Dusche. Sehr gute Restaurantleistung. Frühstück mit regionalen Früchten.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Das Haus hat einen ganz besonderen unaufdringlichen Stil!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr