Bewertungen von Gästen für Boar-Hof - Chiemgau Karte

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym aus Frankenthal (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener und 1 Kind (5 Jahre)
Reisedatum: 2019-07

Die Ausstattung ist schon etwas älter,aber gemütlich.Es ist alles vorhanden,was man benötigt.Auf dem Zimmer selbst hatten wir ein Waschbecken.Auf der Etage Dusche und WC.Es war alles immer sehr sauber.Wen die ältere Einrichtung nicht stört,hat hier einen gemütlichen Bauernhof zum entspannen.
Die Bänke ums Haus sowie der Gartenanteil darf mitbenutzt werden.Die Gastgeber sind super nett und immer bemüht,dass es einem an nichts fehlt.
Das Frühstück ist mehr als genug und der nächste Supermarkt gerade mal 6 min zu Fuss.Zum Ortskern gelangt man in 10min.Trotzdem liegt der Hof ruhig und abseits mit Bergblick am Waldrand.
Wir haben uns mehr als wohl und willkommen gefühlt.  

Gründe für die Unterkunft:
Ich habe kurzfristig etwas gesucht und hier war für faires Geld ein Zimmer mit Frühstück geboten.  
Preis  

Reisegrund: Familie oder Freunde
7,1
Hans aus Ebermannstadt (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
Spontan  
Lage  

Reisegrund: Kurzurlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr