Bewertungen von Gästen für Bodehus

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

10
BBBB
Reisedatum: 2019-02

Gemäss Beschrieb hat es einen DVD-Player, es ist jedoch keiner vorhanden. War für uns nicht von Belang ;-)  


10
Beat Biberstein
Reisedatum: 2017-08

War wunderschön in Adelboden komme wieder  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Im Vertrag steht: "TV/Radio". Fernsehen konnten wir nicht entdecken (wird uebrigens von uns auch niemals gebraucht im Urlaub). Aber vielleicht werden andere Gaeste dies vermissen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Sehr gut geeignet für eine Familie. Heimeliges eigenes Häusschen mit einer angemessenen Grösse von Stube-Wohnzimmer, netten Spielplatz und Schulhausplatz unmittelbar nebenan, gerade Flächen und Wege auch zum Volg, und dennoch nur wenige Meter zum guten Busnetz in Adelboden. Uns hat es super gefallen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Als Großeltern mit Tochter und Enkelin (10 Monate alt) haben wir uns im Bodehus sehr wohlgefühlt - Lage, Einrichtung und Größe der Wohnung waren für unsere Situation ideal geeignet. Der Mietpreis war für unser Empfinden sehr fair und günstig, der Empfang und Kontakt mit der Schlüsselhalterin sehr angenehm und entgegenkommend. Eine frühere Bewertung weist auf die benachbarte Schule hin - uns hat das überhaupt nicht gestört. Die Kinder sind sehr diszipliniert, die unvermeidlichen Geräusche sind gering. Am Nachittag ist sowieso alles ruhig,
Hervorzuheben ist auch der geduldige und kompetente Service des Touristbüros in Adelboden. Für alles vielen Dank!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Mit Kleinkindern fantastische Lage in der Nähe des Schulhauses. Sollte jedoch in den Anzeigen erwähnt werden (ev. für ältere Leute, wenn die Kinder Schule haben Lärmbelästigung). Uns hat es SUPER gefallen!  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr