Bewertungen von Gästen für Boje06

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,7
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 8,0

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
7,8
Michael H. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Stylish und gut geführt. Alles passt. Bis auf....

Negativ:
....das Bad ist kein Badezimmer sondern so eine Art „ Badezelle“ Knapp grösser als ein Dixi #x1f609; Aber schick ausgestattet und sehr sauber.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Tolles modernes Hotel. Optimal gelegen. Wenige Gehminuten bis an den Strand und in den Ortskern.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, lecker Frühstück mit Meerblick, Strandnähe.... alles top!!!

Negativ:
....die elektronisch zu regelnde Heizung im Bad.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Service an der Rezeption, Taxibestellung.

Negativ:
Kleines Zimmer, dessen Größe durch Dachschrägen eingeschränkt war. Knappste Ausstattung, das Zweibettzimmer hatte nur einen Sessel, einen kleinen,runden Tisch, Durchmesser ca. 45 cm, keine Kofferbank (Ein- und Auspacken vom Boden aus, ebenso Lagerung. Ein Bett war nur mit gebückter Körperhaltung erreichbar. Kein Schrank, nur zu wenig Regalfläche. Das Bad war ebenfalls durch eine Dachschräge eingeschränkt, es blieb nur eine Fläche von ca.3 qm, die ohne Schräge war, außerdem wurde das Verlassen des Bades durch einen rechts der Tür, in Kopfhöhe befindlichen Querbalkens behindert. Verletzungsgefahr durch Stossen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
Bei mehreren Tagen Aufenthalt ist das Frühstücksbüffet ohne Abwechslung. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Eine wahre Perle im Frühstücksraum, von der wir jeden Morgen auf sehr angenehme Art und Weise angesprochen wurden. Das Hotel war sehr nah am Strand!

Negativ:
Kein Parkplatz stand vor Ort zur Verfügung, obwohl angegeben, Die Spannung der Zimmertüre lies die Türe ins Schloss knallen - sehr unangenehm! Ab um 7 Uhr waren Gewerke auf dem Hof beschäftigt im Gym und in der Sauna alles in Betrieb zu nehmen, zu sägen, zu klopfen, laut zu reden ect, An Schlaf war da nicht mehr zu denken!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub